CSS Zombie Mod ? brauche Hilfe ! :(

  • Hallo liebes Forum.
    Ich habe ein Problem.
    Undzwar möchte ich mir einen Zombie Mod Server machen , aber habe keinerlei ahnung davon .
    Und jetzt habe ich nach einen GameServer Forum gegooglet und euch gefunden :)
    Und jetzt möchte ich euch Fragen ob einer von euch mit helfen kann einen Zombie Mod Server einzurichten.
    Ich biete 10 Euro an wegen dem Einrichten bitte schreiben sie hier zu meiner Frage oder schreiben sie mir auf meiner E-mail :wink:
    Ich wär sehr dankbar wenn hier einer sich damit auskennt :!::lol:


    MfG NooB Down

  • hi,


    an deiner stelle, würd ich das selber machen (wenn du komplett keine ahnung hast, musst du halt erstmal sämtliche grundlagen erlernen).
    wenn dir das jemand einrichtet und später ein fehler auftritt, dann hängst du da und musst immer bei jeder kleinigkeit andere fragen.
    zudem kann jemand, der keine ahnung von sowas hat, schnell einen funktionierenden server kaputt kriegen.


    also mein tip:


    spiel einfach erstmal ein bisschen mit deinem server rum.
    installier mal verschiedene standardsachen wie metamodsource, sourcemod oder oder oder und probier rum.
    les dir im internet toturials durch zu den standardsachen durch.



    und zum zombiemod direkt:


    du musst wissen, welchen du haben willst (gibt verschiedene).
    was soll noch mit drauf (extra skins, hp anzeige, propmenü etc).
    usw.


    anmerkung: der zombiemod ist ein kompliziertes plugin, wo du wirklich wissen musst, was du da tust, da er selbst bei nem sehr kleinen fehler nichtmehr laufen tut.
    ---
    aber falls du es so versuchen möchtest kann ich dir helfen.
    Aber ich helf dir halt nur und würde das nicht für dich hochladen und direkt konfigurieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!