Suche jemanden der für uns die Server machen kann?!

  • Hallo,


    undzwar sind wir ein Team das demnächst in der EAS antritt und wir haben schon einige Sponsoren die uns zahlreiche Server gesponsort haben. Ich suche eine/n der die server neu auflegen kann und vielleicht noch neu machen kann mit belohnung die belohnung könnte sein das wir den jenigen den wir das machen einen Gameserver schenken und halt bei uns mit dabei zusein nicht beim spielen sondern einfach dazuzugehören. Wir haben die ganzen Pulicserver die neu gemacht werden müssten. http://myinformatic.com/index.php?site= ... ejmnmnbjg1 (Außer halt die Warserver). Ich würde mich über eine beteiligung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich nehme 25€ pro angebrochene halbe Stunde fürs einrichten nach Wünschen des Kunden. Bei War-Servern braucht nicht viel eingerichtet zu werden.
    zBlock drauf, ESL-Config drauf, fertig.


    Public-Server sind schon etwas umfangreicher. Je nach verfügbaren Resourcen kann SourceBans, HLstatsX:CE, SourceAdmin, Pyschostats und ggf. andere Plugins/Scripte installiert werden.


    Support bei Problemen ist hier im Forum selbstverständlich kostenlos. D.h. wenn ihr euch damit selber beschäfigt und nicht weiterkommt, wird euch sicherlich geholfen.

  • Hallo,


    Würd das ganze evtl ohne Gegenleistung in geldform machen :)
    Bin wahrscheinlich zwar nicht ganz so profesionell, hab aber bis jetzt alles selbst hinbekommen in Sachen Gameservereinrichtung.
    Hab auch schon etliche Server eingerichtet und Verwaltet.


    Addet mich doch einfach mal in TSeam, wen noch Interesse besteht :)
    -> xxlevinxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!