Admin verschwindet immer nach dem 1 connect mit dem Server

  • Hallo liebes Forum !
    Ich habe einen Css server gemietet und ich und mein freund sind auch admins (mal gewesen)...
    Beim allerersten mal als wir auf den server gingen waren wir admins, weil uns die Firma dies und schon eingerichtet hatte.
    Beim 2ten Connecten auf den Server waren wir dann keine admins mehr,beim anderen connecten auch nicht....
    in der cstrike/cfg/maniadminplugin/clients.txt stand dann



    "clients.txt"
    {
    "version" "1"


    // This key group lists all your client players
    "players"
    {
    // This must be a unique client name
    "Client_1"
    {
    // Client real name
    "name" "Client_1"
    // Steam ID for client
    "steam" "STEAM_0:1:27143581"
    // These are personal access flags for a player
    "flags"
    {
    "Admin" "grav pban A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y"
    "Admin" "Z a b c d e f g i j k l m o p q r s t v w x y z client admin"
    "Admin" "spray unban"
    }
    }
    }


    }



    das ist aber falsch.... warum geht admin immer weg bzw warum ändert sich die clients.txt immer ?
    Server wurde schon komplett neu gemacht und kundensupport auch und kundenkonto und webinterface...


    und was kann ich dagegen machen ? ich habe support kontaktiert, die meinten ich müsste nach jedem disconnecten mit dem server die alte clients.txt löschen und die neue hochladen und den server neustarten O.o :shock::shock::shock: bissel komisch, kenne das eig nicht das das man das so macht^^


    könnt ihr mir helfen ??


    Danke !! Louis

  • der support kann ja geile ideen haben. erstelle eine textdatei mit namen adminlist.txt , die kopierst du nach orangebox/cstrike/cfg/admin_plugin . dann die clients.txt löschen und den server starten. nach dem neustart erstellt der server selbst eine korrekte clients.txt . wenn du nicht willst, dass die wieder geändert wird, weise ihr einfach die rechte 555 zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!