Css server--> orangebox admin plugin Probleme

  • Halo zusammen


    Ich habe folgendes Problem, seit dem CS:S unter orangebox läuft, läuft auch das mani admin plugin nicht mehr.
    Ich würde gerne wissen:
    - WARUM das mani admin plugin nicht mehr funktioniert (ich hab dir Orangebox "U" Version verwendet)
    - Gibt es auch Alternativen die auch funktionieren?
    - ja: könnte man mir noch aine Anleitung anhängen
    - nien: dann hab ich ein Problem.
    - WENN das mani admin plugin für CS:S funktioniert, könnte man mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte??


    Danke schonmal im vorraus


    Namenloser

  • mhmmm naja ich habe mani kopiert (auch die vdf erstellt), adminlist, maplist, server cfg erstellt server gestartet.


    Aber wenn ich plugin_print eintippe wird nichts aufgelistet...


    auch wenn ich im spiel "admin" in die console eintippe kommt nur "unkown command"


    könnt ich da was falsch gemacht haben ??


    Gruß Namenloser

  • Bitte nicht die gamtypes.txt anpassen. Hat sich das nach einem Jahr immer noch nicht herumgesprochen, dass die Methode völlig veraltet ist?
    Hier die metamod.vdf erstellen: http://www.metamodsource.net/vdf
    Dann nach orangebox/cstrike/addons hochladen.
    Die Manpages lesen kann manchmal auch sehr nützlich sein, um nicht völlig veraltete Informationen zu bekommen.

  • DeaD_EyE, kann es sein, dass du da was verwechselst?


    es geht um mani, die vdf bekäme er hierher http://www.mani-admin-plugin.com/joomla ... &Itemid=74 . man kann mani natürlich auch über metamod laufen lassen, dann wäre dein link hilfreich aber auch nur bedingt.


    und ich habe nicht geschrieben, dass er die gameinfo.txt ändern soll sondern die gametypes.txt, welche ein teil von mani ist in welchem dem plugin mitgeteilt wird, um welches game es geht.

  • mit MM:S habe ich das schonmal probiert aber es ging nicht.
    ich hab die gametypes.txt bearbeitet (mit der von der mani admin plugin Homepage) aber es funktioniert imer noch nicht .


    vor der Installation des plugins habe ich den Server zuvor nocheinmal gelöscht und wieder installiert.


    *ratlos*


    Gruß Namenloser

  • Unknown command "mani_css_bounty_survive_round_cash"
    Unknown command "mani_css_bounty_kill_cash"
    (...(gekürzt, da unten komplett))
    Unknown command "mani_sb_observe_mode"
    exec: couldn't exec mani_quake_sounds.cfg
    exec: couldn't exec mani_skins.cfg
    Unknown command "mani_admin_default_ban_reason"
    Unknown command "mani_admin_default_mute_reason"
    ****** Finished executing mani_server.cfg ******
    Writing cfg/banned_user.cfg.
    Writing cfg/banned_ip.cfg.
    exec banned_user.cfg: file size larger than 1 MB!
    exec banned_ip.cfg: file size larger than 1 MB!
    Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated.



    das ist zumindet ein teil davon

  • So! geschafft hab den kompletten text:



    Gruß Namenlsoer

  • ja ich habe einen user angelegt womit ich die server starte.


    und nein ich KANN keinen ftp server installieren ( ich kann es nicht ich kann micht nicht einloggen) ich hab auch schon mehrere tut´s mehere server ausprobiert ....


    FTP war bisher auch nciht wirklich nötig.


    ich werd mal nacher jemanden fragen der mir hilft .... (wenn er on ist )



    Gruß Namenloser

  • wenn du per scp die daten in das userverzeichnis kopierst, werden die user zuordnungen nicht stimmen es sei denn, du setzt anschließend noch den benutzer. ftp server ist je nach verwendeter os etwas, was eigentlich jeder root besitzer hinbekommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!