Client and Server product versions do not match

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wir wollten gestern zum ersten mal einen CSS Server erstellen, alles ist auch da, nur wenn ich
    oder alle anderen Spieler darauf Connecten wollen kommt: Client and Server product versions do not match .
    Ich habe nach dem Problem schon gegoogelt, aber alle Lösungen schlagen fehl.
    http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1287494
    Server mit - autoupdate schon mermals versucht, registry.blob gelöscht.
    Die Jungs von Active-Servers, wo der Rootserver gehostet ist, wissen
    da auch nichts damit anzufangen. Viellecht hat hier jemand einen guten Tip?


    LG

  • hallo,


    danke für deine Antwort, ja da hast Du recht, die Fehlermeldung ist im Prinzip eindeutig, ich bin
    mir eigentlich auch sicher das es am Server legen muesste. Nur ich weiss nicht was :)
    Am Server Image kann ich nichts machen da die Images von Active Servers sind, und nur die Zugriff darauf haben.
    Das Server Protokoll ist : Dedicated, Protocol 15, soweit ich das beurteilen kann sollte das ok sein.
    Auf andere CSS Server zu connecten geht einwandfrei, deshalb denke ich ist Clienseitig alles im Grünen.
    Die IP wo der CSS Server läuft ist : 85.131.218.130:27015.
    Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll :-


    LG

  • Hallo schlaubi


    ich habe heute nochmal ein -autoupdate gemacht, ooh Wunder, endlich dauerte es ne Weile, dann startete der Server und
    man kann Connecten. Wieso das die letzten 2 Tage nicht ging ist mir ein Rätsel, aber nun alles tip top. Danke!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!