Cod4 Linux Gameserver

  • Hallo Leute,


    ersteinmal freue ich mich ein Teil der Community zu sein und hoffe euch evtl. bei dem ein oder anderm Problem zu helfen :)


    Dann hab ich erstmal ein Problem ^^


    Ich möchte für mich privat einen Cod4 Gameserver unter Linux einrichten.


    Hat jemand evtl. einen Fertigen, den man sich einfach nur runterladen muss (1.7)?


    am besten auch gleich mit server.cfg, mp_weapons.cfg und startscript ...


    Ich habe mich nämlich schon an einigen Tutorials versucht, bin jedoch immer wieder gescheitert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jared


    // edit: Ich benutze die Netinstall version von Debian 5.05 OHNE grafische Oberfläche

  • das ist leider etwas schlecht :P es ist ein lokaler Server ^^ und da ich nur eine 2000er Leitung habe .. könnte das etwas lange dauern. Aber ich könnte grade auf meinem vServer noch nen bischen platz schaffen, dann könnte ich es mir von da aus runterladen


    Mfg Jared


    // Edit: Zugangsdaten erhälst du per pn

  • Wenn es eh Lokal ist, dann wirst du ja wohl die CD/DVD zu Hause und im Original bei dir installiert haben. Einfach die Installation auf den Linux Server kopieren und dann noch die Linux Binarys zusätzlich runterladen. Die gab es glaube ich von und bei icculus.org.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!