Server bezieht keine Server Daten von Steam!

  • Schönen guten Tag,


    ich habe mir vor 2 Monaten schon mal einen Server auf meinen root Server erstellt da gab es eigentlich keine Probleme bis auf die Tatsache das ich die config zerschossen habe.
    Jetzt versuche ich seit beginn August einen neuen Server auf zu setzen (neuer Benutzer neues Verzeichnis) aber, irgendwie lädt der Server von Steam nicht die Daten runter...


    Hier mal so das was ich eingegeben habe:

    Code
    css4@j059:~$ ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css4/srcds
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    removing stale semaphore last operated on by process 31849 with name 0eBlobRegistryMutex_14E1DB07B00773189A2DA2A9800CBEC5
    removing stale semaphore last operated on by process 31849 with name 0eBlobRegistrySignal_14E1DB07B00773189A2DA2A9800CBEC5


    Ich habe keine Ahnung was da los ist und die Firewall und alles andere Blockt nichts zu 100%.


    Jemand eine Idee was ich machen kann? :?:

  • Lösch mal die Verzeichnisse Steam und .steam in deinem Userverzeichnis und starte das Update bzw. die Installation dann nochmals.
    Sollte nach einer halben stunde immer noch nichts passieren, kannst du mal mit netstat -tulpen nachsehen, zu welchem Server versucht wird eine Verbindung aufzubauen. Notfalls sperrst du diese IP+Port mittels iptables. Dann muss sich der SteamUpdater den Content von einem anderen Content-Server beziehen. Ich hatte das Probllem auch schon einmal.

  • Ich warte jetzt schon die ganze Zeit und habe auch mal geguckt von wo er versucht die Datein zu bekommen aber es ist kein eintrag von Steam oder so vorhanden... nur meine anderen sachen (Ts3 usw.) werden angezeigt...


    vlt. hast du ja mal 5 min Zeit via Teamviewer zu gucken. ^^

  • DAS:

    Zitat von Darkkiller267
    Code
    css4@j059:~$ ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css4/srcds
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    removing stale semaphore last operated on by process 31849 with name 0eBlobRegistryMutex_14E1DB07B00773189A2DA2A9800CBEC5
    removing stale semaphore last operated on by process 31849 with name 0eBlobRegistrySignal_14E1DB07B00773189A2DA2A9800CBEC5


    mir wurde das auch öfters angezeigt ...


    ABER bei mir lief das nach ein paar (3-5min.) minutern weiter ...


    Gruß Namenloser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!