Adminproblem Sourcemod in Verbindung mit HLStatsX/Sourcebans

  • Hallo Leute,


    Ich habe auf meinem Gameserver Sourcemod in Verbindung mit HLStatsX CE und Sourcebans.
    Ich habe auch alles richtig installiert und konfiguriert und auf dem Gameserver bin ich auch Admin.
    Nun wollte ich aber einen Admin hinzufügen dazu habe ich unter Sourcebans einen Admin erstellt alles eingetragen und bestätigt. Danach
    den Server neugestartet aber Ingame erscheint bei ihm: Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl.


    Dann habe ich den mal in die simple_admins.ini eingetragen leider erfolglos dann habe ich in
    der admins.cfg geschaut dort ist aber korrekt.


    Nun ist die Frage wie kann ich dieses Problem beheben ?


    MFG, Bill Gates

  • Für Nager hast du ein Passwort eigegeben, mit dem er sich auf dem Server erst authorisieren muss.
    Falls SourceBans richtig installiert ist und die Kommunikation zwischen GameServer und Datenbank klappt, musst du den Admin in SourceBans dem eingetragenen Server auch zuweisen. Das geht entweder direkt oder über Gruppen, welche du dann für den entsprechenden Server aktivierst.

  • Das Passwort ist doch für den Login von Sourcebans oder nicht ?


    Den Admin habe ich auch dem Server zugewiesen die Kommunikation zwischen Sourcebans Datenbank und dem Gameserver funktioniert auch reibungslos.


    @ Fehler gefunden Thread kann geschlossen werden


    Man musste bei Admin Details das Häckchen bei Use as admin password ? rausmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!