2 von 3 CSS stürzen immer ab

  • Hallo, ich habe einen RootServer, darauf laufen Webseiten und 3 CSS Gameserver mit jeweils 24 Slots. 2 von den 3 Gameserven crashen in unregelmäßigen abständen. Keine Fehler in den Logs. Wurden auch schon mehrmals neu installiert. eine Frage hierzu ist jetzt, liegt es am ServerKernel? Bei mir läuft: Linux version 2.6.26-2-amd64 (Debian 2.6.26-26lenny1) (dannf@debian.org) (gcc version 4.1.3 20080704 (prerelease) (Debian 4.1.2-25)) #1 SMP Thu Nov 25 04:30:55 UTC 2010


    Ich danke euch schonmal...

  • Habe jetzt trotzdem mal den Serverkernel gewechselt und bin somit auf einen Gameserverkernel umgestiegen. Läuft alles ohne Probleme.


    Die CSS Server neu installiert, 2 Stück, trotzdem stürzt einer der beiden ab, wieder ohne LogFile. Was könnte das sein? Bin am verzweifeln.


    Gibt es irgend etwas zu beachten bei mehreren CSS Servern? Alle haben logischerweise selbe IP aber anderen Port. Server 1 hat Port 27015 und Server 2 hat 27016.


    Ich vermute allerdings mal das die Server alle auf einen Prozessorkern laufen, ob das was ausmacht weiß ich nicht. Kann man die Server so starten das sie auf unterschiedlichen Kernen laufen?


    Langsam bin ich am verzweifeln, andere lassen doch auf ihren Root auch mehrere Server laufen.



    P.S. Die CSS Server laufen ohne Plugins, komplett Standart.



    EDIT: Beide Server laufen jetzt ohne Ausfälle. Sobald ich allerdings auf einen Sourcemod (neusete Version) installiere und laden lasse, dann geht immer der Server down auf dem es gar nicht installiert ist. Ich lasse jetzt mal beide heut Nacht durchlaufen. Wenn die morgen gegen Nachmittag noch on sind liegt es wohl irgendwie an Sourcemod/Metamod. Wäre allerdings schade, will nicht wieder zurück auf Mani umsteigen.
    Ich berichte dann morgen...

  • Kann es sein das sich die Ports irgendwie in die Quere kommen? Hat ein CSS Server nicht noch Query Ports? Versuch mal mehr Abstand zwischen den Ports zu lassen, also wenn der erste Server auf 27015 läuft lass den zweiten auf 27115 laufen.

  • Stimmt mit Queryports war da was... Ich hatte als Lösung schonmal für Server 1 den Port 27015 und für Server 2 den Port 27020, brachte allerdings keine veränderung. Werde mal testen wenn die weiter auseinander liegen. Danke dir erstmal. Ich berichte dann wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!