Physik Objekte Töten nicht?

  • Hallo.


    Ich habe einen Minigame Css Server.
    Und in einigen Maps, wird man eigentlich von Physik Objekten gegötet, dies geht leider bei mir nicht.


    Gibt es einen Bestimmten befehl, der des Aktiviert, denn auf Pkysik Objekten kann ich stehen. z.B ein Tisch, bälle und Tonnen.


    Hier mal der Physik Bereich meiner Config.


    sv_gravity 800 // Veraendert die Schwerkraft. (800=Standart) !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert.
    phys_pushscale 1 // Veraendert die Staerke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
    phys_timescale 1 // Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
    phys_impactforcescale 1 // Einschlagskraft der Projektile.


    sv_pushaway_clientside 0 // Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler)
    sv_pushaway_clientside_size 15 // Minimale Groesse der Objekte die zurueckgestossen werden sollen. (15=orig)
    sv_pushaway_force 30000 // Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)
    sv_pushaway_max_force 1000 // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original)
    sv_pushaway_min_player_speed 75 // Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)


    sv_turbophysics 1 // Damit koennen Spieler auf Faessern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig)
    mp_solidplayers 0 // 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !!


    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich antworten!


    Gruß


    Lilwatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!