COD Server Maps???

  • Moin zusammen, seit zwei Tagen versuche ich einen COD Server aufzusetzen. Files habe ich alle brav hochgeladen und die 1.4 large Version (LINUX) installiert. Er hat auch alles sauber entpackt. die cfg Datei erstellt. Ist auch alles im richtigen Verzeichnis. Den Server kann ich starten mit ./cod_lnxded wenn ich ihm eine Map zuweis findet er die nicht. Er will sie aus einem map Verzeichnis laden, aber das hat er ja nirgends angelegt!!! Kann mir einer weiterhelfen???


    THX & CU AssiY2K

  • Hi [BTK]Tobi,


    ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran, dass ich vor einigen Monaten das schonmal installiert hatte, aber ins falsche Verzeichnis. Deswegen hat er beim Serverstart immer die falsche cod_lnxded gestartet. Nun läufts super, trotzdem danke!!!


    CU AssiY2K

  • Hallo
    Hab beim googeln auf Eure Site gefunden.
    Ich glaub ich hab das gleiche Problem wie AssiY2K, ich hab einige neue Maps per ftp hochgeladen (Pk3-Dateien in den Main-Ordner), die Maps auch in die Rotation eingebunden (cfg), nur beim switchen findet der Server die Maps nicht.
    Müßen die Maps in einen Extra Ordner?
    Danke im vorraus für Eure Hilfe.
    mfG Lucas

  • wieso !?
    EINE mögliche Lösung steht doch hier:

    Zitat von Anonymous

    Hi [BTK]Tobi,


    ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran, dass ich vor einigen Monaten das schonmal installiert hatte, aber ins falsche Verzeichnis. Deswegen hat er beim Serverstart immer die falsche cod_lnxded gestartet. Nun läufts super, trotzdem danke!!!


    CU AssiY2K


    das bedeutet dann doch:
    Prüfen, ob die Maps und der Server *WIRKLICH* im gleichen Verzeichnis liegen.
    Außerdem kontrollieren, ob nicht vielleicht beim Serverstart ein anderer "HOMEPATH" (mit +set fs_homepath) gesetzt ist, der u.U. in ein anderes Verzeichnis "zeigt".
    Viel mehr Lösungen kommen da - glaub ich - nicht in Frage.........


    Grüße......

  • Jetzt läuft es, komischerweise...
    Ich hab die Maps im Main-Ordner gelöscht und wieder neu hochgeladen in den selben Ordner (Main), wieder neu gestartet. Vielleicht war beim ersten "upload" irgendwas nicht IO. Achja, über HLSW konnte ich davor die Map auch starten, nur nicht über das Hlcrcon. Das funktioniert jetzt auch.
    Vielen Dank trotzdem
    mfG Lucas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!