2x Watchdog

  • Hallo.


    Hab nen ofp server aufgesetzt der soweit auch läuft man kann sich auch anmelden. Aber den server Prozess runterfaheren oder so funzt net. Es laufen auch zwei watchdogs!????????

  • Naja wenn ich den server normal starte mit ./ofpserver start und ich ihn dann später wieder runterfahren will mit ./ofpserver stop
    passiert nichts. also schau ich nach ps ax | less sehe ich da einen haufen gestartete server porozesse was ja auch normal ist und
    zwei watchdog prozesse. Wenn ich dann einen der beiden watchdog prozesse abschiesse (kill pid) und dann versuch per ./ofpserver stop den server zu beenden funzt dat auch. muss aber einen der beiden watchdogs abschiessen.
    Meines erachtens sollte der watchdog prozess auch nur einmal laufen wenn ich das richtig sehe. Zumindest was das so als ich das
    letzte mal ein OFP- Server gebaut habe.


    Sonst läuft der server auch stabil keine Probleme soweit. Der start script ist soweit auch orginal. hab halt nur pfade angepasst und die
    Libary anpassung gemacht wie im howto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!