Wie kann ich jetzt den gameserver starten?

  • Servus und Hallo, ich bin neu im Forum und schon voll dabei!! :lol:


    Also, ich habe alle Post`s brav gelesen und ich würde mal annehmen Du hast nich so viel Ahnung von Linux.Aber das ist gar nich so schlimm,denn zum Server aufsetzen gibt es tolle How-To`s.Allerdings solltest Du dich mit den Server Features erstmal vertraut machen!!Je nach Anbieter gibt es zb. confixx oder Visas, das sind Anwendungen womit Du neue Benutzer anlegen oder verwalten kannst!Ich habe jetzt nichts davon gelesen als was Du in PuttY angemeldet warst bei der Installation,wenn Du Steam im root Verzeichnis installiert hast, dich aber per FTP nicht als root anmeldest,sondern vielleicht als user,bekommst Du natürlich nur die Verzeichnisse eben dieses USER´s angezeigt!!Dort ist Steam aber nicht installiert worden. ERGO....siehste nix..ich hoffe meine Annahme ist nicht total falsch und Dir konnte inzwischen´geholfen werden!


    Hoffentlich hab ich net mit meinem Post voll daneben gehaun, denn hab ich mich schon zu Anfang gebührend blamiert.
    Also, nochmal "Hallo" an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!