Wie bette ich bei CS eigene Sounds in das Spiel ein?

  • Hallo!


    Ich habe da einige Fragen:


    1) Ich habe vor kurzem eine Karte gespielt, wo man durch Eingabe z.B. von "/haha" ein Lachen auslösen. Ich weiss zwar, wie das geht (Sound als wav aufnehmen und abspeichern) aber was dann: wo speichern? welche Mods sind notwendig? welche Configs? Wie mache ich das? oder geht es vielleicht mit dem "bind"-Befehl? Und wie mache ich so, dass diese Verknüpfungen mit diesen Sounds automatisch beim starten der Karte geladen werden.


    2) Ich habe auf manchen Servern gespielt, wo nach "Unreal Tournamet"-Stil gestaltet ist (also z.B. beim Headshot-Treffer ertönt der "Headshot!"-Schrei, Double-, Mega-, Ultra- und Monster-Kill; ausserdem die "First-Blood"-Stimme. Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich diese Sounds her und wie installiere ich dann das?


    Danke in Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    SOLIANYI Dmitri

  • Zitat von Bobby Shaftoe

    ...für sowas brauchst du eine server side mod, wie z.b. adminmod oder amxmod


    Bobby Shaftoe:


    Hi!


    Ich bin mir schon im klaren, dass ich einen von diesen Plugins brauche. Und ich hab' sie auch (sonst könnte ich nicht bei mir den Warcraft3-Mod spielen und der läuft bei mir eiwandfrei).


    @All:


    Ok, also nochmal alles von vorne:
    Ich habe den Metamod- und AMX-Plugin. Dann habe ich noch den Warcraft3-Mod für CS installiert. Was soll ich aber nun tun, wenn ich dazu noch die Sounds aus Unreal Tournament haben möchte? Im Gegensatz zu Warcraft3-Mod findet sich bezüglich der Instalation kein genaues Tutorial...


    Bitte helft mir!


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen
    SOLIANYI Dmitri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!