Hallo Ihr LiebenLeute,
da hab ich mal wieder ein Problemchen (ist mir irgendwie peinlich, aber... Was solls)
1.) Ich möchte gerne, daß die Spieler am Ende eines Spieles die Gelegenheit erhalten, über die nächste Map abzustimmen.
2.) Dabei ist es egal, ob die map zuvor schon 1000 mal gespielt wurde (Hauptsache alle haben ihren Spaß dabei)
3.) Allerdings möchte ich nicht, daß während eines laufenden Spieles, gevoted wird (IMHO eine mör-der-Spassbremse)
Also fix in die UT2004.ini geschaut:
Ich habe folgende Sektion gefunden (ich hoffte, das sei die entscheidende)
ZitatAlles anzeigen
[xVoting.xVotingHandler]
VoteTimeLimit=70
ScoreBoardDelay=5
bAutoOpen=True
MidGameVotePercent=100 Vorerst eine Krücke, weil ich inGameVoting nicht verhindern kann (Dann wenigstens Einstimmig)
bScoreMode=True
bAccumulationMode=False
bEliminationMode=False
MinMapCount=2
# MapVoteHistoryType=xVoting.MapVoteHistory_INI Ich habs herauskommentiert wegen Punkt 2 (hab ich das richtige "Kommentarzeichen gewählt ?)
# RepeatLimit=4
DefaultGameConfig=0
bDefaultToCurrentGameType=True
bMapVote=True Wenn hier "False" dann gar kein Voting **grummel**
bKickVote=False Kein "mobbing"
bMatchSetup=False WasnDasn?
KickPercent=51
bAnonymousKicking=True
MapListLoaderType=xVoting.DefaultMapListLoader GUI für das Voting
ServerNumber=1
CurrentGameConfig=0
[xVoting.DefaultMapListLoader] Sektion Parameter für die Vote-GUI
bUseMapList=True Nur maps aus der MapList voten (?)
MapNamePrefixes=
und
Zitat
# //Suppress=MapVoteDebug Wofür ist der Debug Eintrag?
# // suppress=MapVote
Tja, mir ist hiermit nur der erste Punkt (1) gelungen.
Wo verhakt sich denn meine Denkmechanik?
Was habe ich übersehen?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Wolfgang
P.S. Mit welchem Zeichen kann ich ordentlich auskommentieren?