Mehere Server Gestartet!

  • Hi zusammen erstmal. Freue mich euch gefunden zu haben. Und hier direkt mein erstes Problem. Habe ausversehen in Putty vergessen den alten server zu schließen und habe einen neuen aufgemacht. wenn ich jetzt ./view_screen.sh mache bekomm ich so eine ansage:


    open:Battlefield 2 Server Monitor
    There are several suitable screens on:
    11744.bf2 (Detached)
    11798.bf2 (Detached)
    Type "screen [-d] -r [pid.]tty.host" to resume one of them.


    Jetzt habe ich versucht auf den richtigen screen zu kommen aber bekomme es nicht hin. Währe schön wenn jemand mir den command mit den screen so schreiben würde das ich ihn sozusagen nur noch copy paste machen muss.
    Danke schonmal im Voraus.
    Gruß Euer sense


    PS: habt keine angst zu antworten. ich beisse ned und ich komm euch auch ned holen^^

  • Du hast jetzt zwei Server wohl unter der gleichen Config laufen. Das ist gar nicht gut. Wenn die Server keine User haben, dann würde ich die Prozesse am besten beenden und dann den Server neu starten.


    Zum Beenden kannst Du Dir die screens in den Vordergrund holen. Allerdings mußt Du wissen, wie die korrekten Bezeichner der Screens sind.


    Code
    screen -ls


    zeigt Dir an, welche Screens verfügbar sind.


    Beispiel


    Wenn ich jetzt hier den Battlefield2-Server holen will, dann geb ich screen -r bf2pub ein. Dann kann ich mit exit den Server beenden.


    Eine Alternative wäre killall bf2_f. Das ist aber ne Holzhammer-Methode. Du kannst den Holzhammer auch noch gegen ein MG auf ner Lafette auswechseln, wenn Du die Option -9 beim killall Befehl angibst. Mehr dazu verrät Dir der Befehl man killall. :)


    Versuche also am besten mal screen -r bf2. Wenn das nicht geht Holzhammer auspacken oder nochmal melden.

  • *holzhammer auspack*


    Zitat von AlexK2307

    Eine Alternative wäre killall bf2_f. Das ist aber ne Holzhammer-Methode. Du kannst den Holzhammer auch noch gegen ein MG auf ner Lafette auswechseln, wenn Du die Option -9 beim killall Befehl angibst. Mehr dazu verrät Dir der Befehl man killall. Smile


    das hat geholfen. hab einfach alle prozesse gekillt und den server neu gestartet und jut. danke dir. wenn ich mal wieder was habe melde ich mich^^
    gruß sense

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!