Beiträge von w!nn!

    Hello



    Also im Moment bin ich doch etwas verwirrt, zumal meines Wissens weder GH=Gamerzhost.de noch gameserveradmin.eu nen Server am laufen hat.



    Poste dich bitte mal die Server IP so das wir sehen von wem dieser ist und an wem Du dich dann ggf wenden könntest.


    Gruß w!nn!

    Hey


    Ändere mapcycle und kommentiere alle anderen mit //de_ usw raus so das rein nur deine so drinnen zu sehen ist zB de_nuke
    In der maplists stehen bzw. kannst Du jede map drinnen lassen jedoch deaktiviere das Voting am ende der Zeit bzw Runden Anzahl.


    Achte darauf das CS:GO fehler macht wenn Du runden und timelimit setzt. Mach entweder nur zB 25 Runden oder timelimit 25 minuten.


    Gruß w!nn!

    Hey



    klicke auf den Server den Du möchtest, dnach auf WEG ftp links oben stehen dan die FTP Zugangs Daten.



    MfG


    w!nn!

    Hey


    Jetzt kommt es drauf an bei welchem Game und WIN oder Linux Server.


    In der Regel sind es bei CSGO-CSS-CS 1.6 die Server Settings zum einstellen.


    Ist bissale arbeit und spielerei bis man es FAST richtig trifft, jedoch muss jedem Gamer klar sein das nicht Global alle Server gleich sind und es zig Inet.Anbieter gibt.


    Jemand mit ner 16k hat es sicher schwerer als ich z.B. mit ner 100Mbit Leitung. Da nicht jeder ne 100Mbit Leitung hat nimmt man bei den Settings den mitter Wert.


    MfG


    w!nn!

    Hallo tobiwan



    Für ein Automatisches Update bin ich nicht dafür, wie Du es selbst geschrieben hast das es nicht alle mögen.
    Grund dafür ist, das bei einem Update Dateien überschrieben werden die nicht jeder als Reserve gespeichert hat.


    Für den Vorschlag, die Auswahl zwischen manuellen Update oder automatisiertem Update, jup da hast meine Stimme :)



    Ob es machbar ist ka dazu muss ich mal den Chef fragen, da die Server ja auch nach einem automatisiertem Update wieder von selbst starten sollten.


    Ich gebe das mal so weiter und Chef wird drauf Antworten.




    MfG


    w!nn!

    Hey



    scheint als würde hier es immer noch nicht valve geschafft zu haben das Problem zu beseitigen.


    Haben es bei uns am server nun getestet


    in die auto.exec haben wir das noch drinnen


    game_type 0
    game_mode 1
    host_workshop_collection 128253498



    und so ist die GameModes_Server.txt bei uns. Wenn also die server.cfg + auto.exec + GameModes_Server.txt unserer gleicht muss es passen und gehn.





    // To use this file, rename it to GameModes_Server.txt
    //
    // Values here override the default gamemodes.txt


    "GameModes_Server.txt"{"gameTypes"{"classic"{"gameModes"{


    /////////////////////////////////////////
    // COMPETITIVE
    /////////////////////////////////////////
    "competitive"{



    "maxplayers" "11" // Note that maxplayers doesn't go in the convar block.
    // Another way to set maxplayers is to add -maxplayers_override XX to the cmd line.
    "exec"
    {
    // Any config files listed here will be executed after the ones in gamemodes.txt.


    "exec" "server_last.cfg"
    }


    "mapgroupsMP" // List of mapgroups valid for this game mode ( competitive )
    {
    "mg_bomb_se" ""
    }



    }
    /////////////////////////////////////////
    // CASUAL
    /////////////////////////////////////////
    "casual"{




    "maxplayers" "30"


    "exec"
    {
    "exec" "server_last.cfg"
    }


    "mapgroupsMP" // List of mapgroups valid for this game mode ( casual )
    {
    "mg_bomb_se" ""
    }




    }}}"gungame"{"gameModes"{


    /////////////////////////////////////////
    // ARMS RACE
    /////////////////////////////////////////
    "gungameprogressive"{




    "maxplayers" "10"


    // These are the configs that get executed when a game mode of this type is created
    "exec"
    {
    "exec" "server_last.cfg"
    }


    "mapgroupsMP"
    {
    "mg_armsrace" ""
    }


    "weaponprogression_ct"
    {
    "deagle" { "kills" "5" }
    "awp" { "kills" "5" }
    "knifegg" { "kills" "1" }
    }


    "weaponprogression_t"
    {
    "deagle" { "kills" "5" }
    "awp" { "kills" "5" }
    "knifegg" { "kills" "1" }
    }




    /////////////////////////////////////////
    // DEMOLITION
    /////////////////////////////////////////
    "gungametrbomb"
    {



    "maxplayers" "10"


    // These are the configs that get executed when a game mode of this type is created
    "exec"
    {
    "exec" "server_last.cfg"
    }


    "mapgroupsMP"
    {
    "mg_demolition" ""
    }


    "weaponprogression_ct"
    {
    "m4a1" { "kills" "1" }
    "awp" { "kills" "1" }
    "Scar20" { "kills" "1" }
    }


    "weaponprogression_t"
    {
    "ak47" { "kills" "1" }
    "awp" { "kills" "1" }
    "g3sg1" { "kills" "1" }
    }



    }}}}


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // Map groups
    //
    // To use a mapgroup, it needs to be defined in a keyvalues
    // block such as the example below, as well as listed in the
    // 'mapgroupsMP' block within the game mode that will run it,
    // such as the example above.
    //
    // Then launch the server with '+mapgroup MAPGROUPNAME'
    //
    // Example:
    //
    // srcds -game csgo +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb_se +map de_nuke_se
    //
    //
    // Check the developer wiki for updated community info
    // https://developer.valvesoftwar…fensive_Dedicated_Servers
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



    "mapgroups"
    {
    "mg_bomb_se" // mapgroup definition
    {
    "name" "mg_bomb_se"
    "maps"
    {
    "de_dust_se" ""
    "de_dust2_se" ""
    "de_nuke_se" ""
    "de_train_se" ""
    "de_inferno_se" ""
    "de_aztec_se" ""
    }
    }
    }
    }

    jup dacht ich mir das es falsch ist ändere es auf




    alias dust2 "rcon changelevel2 workshop\125488374\de_dust2_se"


    alias inferno "rcon changelevel2 workshop\125499116\de_inferno_se"


    alias train "rcon changelevel2 workshop\125498231\de_train_se"


    alias nuke "rcon changelevel2 workshop\125498553\de_nuke_se"


    alias dust "rcon changelevel2 workshop\125498851\de_dust_se"


    alias aztec "rcon changelevel2 workshop\125498692\de_aztec_se"


    alias mirage "rcon changelevel2 workshop\123769103\de_mirage_ce"


    alias cache "rcon changelevel2 workshop\163589843\de_cache_steam_2"


    alias season "rcon changelevel2 workshop\125689191\de_season"

    hehehe dazu ist ja das Forum da um Vorschläge oder Wünsche zu machen. Ich werd das heut am abend mit dem Chefm mal durch bereden was und ob es möglich ist und er wird ggf dann hier antworten.


    w!nn!



    Und thx für die Blumen :)

    Hey



    Der FastDL ist bei uns immer aktiv, wenn etwas neues auf den Server rauf kommt, server restart dann checkt auch das System was neu drauf ist und zu machen ist. In den letzten 8 jahren gab es damit keine Probleme und wurden änderung auch nicht gewünscht, mal schaun was Chefe dazu sagt ob es so wie Du es meinst machbar ist.



    w!nn!

    Hey



    Die Anzeige selbst bezieht sich auf den Server nicht auf die addons was drauf laufen bzw welöcher Mode grad am laufen ist.
    Eine Codierung auf diese Ansicht ist mehr als nur umfangreich und so nicht zu machen, ausser unser Chefe hat dazu eine Lösung was ich nicht glaube.




    Sorry :(


    Schreibe ein Ticket bei was DU dich genau nicht auskennst einer von uns hilft dir dann schon damit und beschreibt dir dann wie Du was machen musst.



    w!nn!

    Seid dem Update gibt es bei einigen das Problem das sie alles auf Englisch haben.


    Nun dies kann geändert werden.





    Bitte versuchen Folgendes, um an der Steampipe-Beta teilzunehmen und das Problem möglicherweise zu beheben:


    Für Windows und OS X :


    1.) Machen Sie einen Rechtsklick auf das Spiel in Ihrer Bibliothek und wählen Sie Eigenschaften -> Betas.


    2.) Bitte wählen Sie dann SteamPipe Beta aus und starten Sie das Spiel neu.


    Linux Benutzer können einfach das Spiel installieren, um Zugang zur Betaversion zu erhalten.


    Beste Grüße,

    hallo


    :)ich wollte mal fragen,gibt es noch ein Möglichkeit das ich auf allen maps ein ct und ein t model habe.das mit der .kv Datei scheint nicht mehr zu funzen...danke


    Hey




    Nein leider zZ ist es nicht möglich seid dem Update mit heute in der nacht ist das ganze gesperrt, wir sind aber dran eine lösung zu finden das man die sperre umgehen kann. Sobald eich eine habe poste ich es hier wieder.




    hf


    w!nn!



    Nachtrag:


    Gesucht gefunden gepostet :)


    https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=207825