Beiträge von w!nn!

    Hello




    Wenn Du Kunde von GamerzHost bist, dann bitte ein Ticket schreiben. Es gibt keine möglichkeit dich in der Datenbank per Forum Nickname zu finden.



    MfG


    w!nn!

    Dankeschön auch wenn vor ca 2 Std ein CSGO Update gekommen ist und wir nun im Stress sind weil die Server nicht mehr Online kommen mit dem neuem Update hehehe




    thx vom geamten Team



    w!nn!

    Gehts euch noch gut macht euch den Mist selber hier mein Rezept dazu loooooooooooool


    40 Gramm Butter
    150 Gramm Haselnüsse od. Mandeln
    50 Gramm Kakao
    4 Esslöffel Rum nach verträglichkeit 80%
    2 Esslöffel Schlagobers
    100 Gramm Schokolade (bitter)
    2 Esslöffel Staubzucker


    Die geriebene Schokolade zerkleinern und im heißem Wasserbad zergehen lassen.
    Dann die Butter, Schlagobers, Puderzucker, Rum (nach belieben) und Kakao nach und nach mit dem Schneebesen unterrühren und Masse langsam erkalten lassen.
    Aus der festen Schokoladen Masse Kugeln formen und in den gerösteten, überkühlten Nüsse wälzen.
    Anschliesend entweder in Kristalzucker, Hagelzucker, gehackte Mandeln, Schokostreusel oder in bunte Zuckerstreusel nochmals wälzen.
    Die Rumkugeln gibt man danach in bunte Papiertütchen. Kühl stellen, bis die Kugeln komplett fest geworden sind.




    So viel Spass dabei.


    KG kost bei mir 30,00 EUR


    *fg*

    Sichst und genau deswegen gehen manche Plugins nicht von CSS :)


    CSGo is auch wenns keine Beta mehr ist immer noch nicht fertig und wird auch noch lange nicht fertig sein. Es bringt ein herum basteln nichts weil hat ma den server ca so wie man es haben will kommt ein Update von Valve und alles is im Ars... :) und das Spiel fängt von vorne wieder an sieht man ja auch bei den ESL plugins :)


    Hätt mich gewundert wennst Du deinen Senf nicht dazu geben wirst. Wennst so gut bist wieso hast dann selbst Probleme mit deinen Server und gehn nicht richtig mit deinen ach so guten Plugins?


    Oder noch besser........Mach nen eigenen Support auf bist ja so gut und der BESTE. Zig postings hier die am ende nichts bringen sobald wieder ein Upfate kommt aber wichtig is dast was postet oder wie?


    Und das Plugin funzt ohne einem Zusatzplugin nicht.

    Hello



    Steht klar zum lesen ............ [CSS] Weapon Restrict .......... es gibt leider das Gerücht das alle Plugins von CSS bei CSGo auch lafen, sorry das ist falsch. Es gibt Server wo genau das am laufen ist was Du gerne möchtest, jedoch haben die das Script auch umgeschrieben wie und was umgeschrieben wurde ka.


    Wennst eines findest das bei CSGo auch geht melde dich ich hab bis heute keines gefunden das funzt.


    CSS ist nicht CSGO das vergessen viele.

    Wofür wird eigentlich nach dem letzten Update noch die


    gamemodes_server.txt


    gebraucht?


    Hello



    Das würden wir auch gerne wissen.


    Mein Test bei unseren Clan Server :)


    gamemodes_server.txt ---------- Original gelasse
    gamemodes_server.txt.exemple -------- Original gelassen
    gamemode_armsrace.cfg ----------- alles raus gelöscht
    gamemode_casual.cfg ----------- alles rein geschrieben wie ich bzw wir es wollen das der Server richtig lauf
    gamemode_competitive.cfg ----------- alles raus gelöscht
    gamemode_demolition.cfg ----------- alles raus gelöscht
    gamemode_training.cfg ----------- alles raus gelöscht
    server.cfg----------- alles raus gelöscht alle Befehle die nicht in der casual.cfg drinnen sind habe ich hier drinnen.



    Server lauf super, wobei ich sagen muss das ich immer alle Updates lösche und das neueste installiere. Mir wurde aber auch schon gesagt das es nicht bei jedem so gut lauft, auf meinen Server lauft es super kein Problem keine laggs usw.



    MfG

    Entweder gamemodes_server.txt in das csgo-Verzeichnis kopieren (da wo auch die motd.txt) ist.


    Wenn das nicht klappt, die gamemodes.txt gamemodes.txt auf den Server kopieren. Die alte Datei überschreiben.




    Es musste für die Maps nur der Eintrag "maxplayers" von 10 auf 20 erhöht
    werden. Möglicherweise haben die Maps zu wenig Spawnpoints. Einfach mal
    testen.


    dann sollte es passen.

    Hello



    Bei solche fragen komm ins TS oder schreibe ein Ticket, beim Ticket kannst Du dann die Dringlichkeit Angeben. Eine Antwort auf ein Ticket dauert normal max. je nach Uhrzeit 30 min.


    hf