Beiträge von OhLe

    @ bwar:



    der bf2 server brauchte doch nur 800mb ram, wenn er 64 slot ist oder? außerdem frisst bf2 auch so viel cpu last.... max 1bf2 server und 1 cs mehr geht nicht.... oder du musst ausprobieren

    gut... nun hab ich noch ne frage... gibt es packet loss und laggt es auch, wenn die ersten beiden gameserver leer sind? oder nur wenn die voll sind... ka vllt. hat der anbieter externe routingprobleme.... hab ich zur zeit auch ein bisschen... liegt wie immer an der teledumm -_-



    mach mal nen tracert...

    {red} /say Nicht Campen beweg dich !


    {white} /say Nicht Campen beweg dich!


    {blue} /say Nicht Campen beweg dich!


    {green} /say Nicht Campen beweg dich!


    ist für alle sichtbar musst natürlich noch rcon davor schreiben.... wieso willst das eigentlich über adminmenu machen? ist viel zu umständlich... binde dir die standardbefehle lieber so... geht viel schneller... achso was ich noch sagen wollte... benutze bei sowas einfach zuerst immer [Blockierte Grafik: http://www.0hle.com/private/smilies/google.gif]:)

    setz mal bei einer COD Verknüpfung noch das mit ran

    Code
    +set net_port 28961


    aufm anderen pc lässt du alles beim alten!


    Danach sollte es so aussehen

    Code
    "C:\Programme\Call of Duty\CoDMP.exe" +set net_port 28961


    Anschließend noch den Port 28961 am Router freigeben und viel spaß :>

    Zitat von kawa

    hi
    also ich kenne mehrere clans die bei server4you gemietet haben und alle haben sie die gleichen probleme schlechter support und zwischen durch pings über 500, naja nach mehreren suport tickets immer noch probs. bin jetzt bei einen anbieter bei dennen ich schon 2 jahre jahre einen normalen gameserver gemietet hatte und den root server denn ich da habe läuft super. bei allen server4you kunden die ich kenne, haben zb. alle das gleiche pobs, sie können zb. ihre css server nicht auf 100 tickrate laufen lassen weil die anbindung und die server die leistung einfach nicht haben, wir haben zb. einzelne war server in css vermietet an server4you kunden weil bei dennen das mit 100 tickrate nicht läuft. habe mich damals auch sehr gut informiert gehabt bei welchen anbieter ich einen server miete bin dann auf vielen foren einträge auf server4you gekommen, habe aber wie gesagt nur schlechte erfahrungen gemacht und die anderen clans die ich kenne auch . bei denn anbieter wo ich jetzt zb. bin habe ich ein top support da dieser anbieter rein nur mit gameserver zu tuhen hat. hatten letztens ein problem mit ein paar einstellungen an unseren root, da hat ein admin von unseren anbieter mal reingekuckt bei uns und da ist in aufgefallen das wir kein webinterface habenn und inerhalb 3 tagen hatten wir ein profesionnele webinterface auf unseren root worüber man die gängigsten spiele steuern kann , welcher anbieter macht das?
    greetz kawa



    NGZ macht sowas auch mit Webinterface... die haben sogar n Script, womit du direkt aus der Konsole Spiele installieren /starten kannst :>

    Hi,


    ich habe jetzt wieder meinen BF2 Server laufen... ich habe im ASE gesehen, dass die Variable bf2_fps nur 33.0000000 beträgt.... Kann man diesen Wert noch höher setzen, da ich denke, dass der server dann mehr aktionen in einer sekunde ausführen kann... oder interpretiere ich das falsch?