Beiträge von OhLe

    habe debian sarge 3.1 ...


    naja ich hab die .zip datei die ich vom ea-public ftp hab entpackt und bin dann genausowie bei der demo verfahren... also mit

    Code
    sh bf2-linuxded-1.0.2442.0-installer.sh

    probier ich ja den server zu installieren... und dann bricht der halt beim entpacken des setups einfach ab...

    hi hab ein prob beim installieren :(


    Code
    sh bf2-linuxded-1.0.2442.0-installer.sh
    Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing Battlefield 2 Dedicated Linux Server 1.0.2442.0.........................................Extraction failed.
    Signal caught, cleaning up


    was tun? hab die retail schon 2x gesaugt... immer das gleiche problem...

    ich weiß nun, warum der server ständig abgestürzt ist... das problem ist, wenn ihr mehr als eine IP habt und ihr den Server nicht direkt auf der ersten IP habt, dann stürzt der Server einfach so ab... nun hab ich den server auf der ersten ip und es geht einwandfrei

    Hi :)


    mir ist aufgefallen, dass der Server abstürzt, wenn über 2 stunden 64 leute auf dem server drauf sind... ist mir heut schon 2mal passiert.... :/

    ich erhalte die Fehlermeldung

    Code
    gameserver@Ullrich:~/bf2$ sh bf2-linuxded-1.0.2446.12d-installer.sh
    bf2-linuxded-1.0.2446.12d-installer.sh: bf2-linuxded-1.0.2446.12d-installer.sh: cannot execute binary file


    wenn ich die datei ausführen möchte...