Beiträge von Sandmann

    Bei der Demo-Version hatte ich in der serversettings.com einen Mitteilungstext (Servermessage), der über drei Zeilen ging und problemlos dargestellt wurde. Genau den gleichen Text habe ich bei der Vollversion auch in die serversettings.com hineinkopiert - hier wird allerdings nur die erste Zeile beim Connect mit dem Server angezeigt und der Rest verschluckt.


    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Erst mal ein munteres Hallo in die Runde - und ein großes Lob an all diejenigen hier, die rund um die Uhr engagiert mit Rat und Tat zur Seite stehen. Oft genug habe ich schon als Gast hier nach der passenden Lösung gesucht und sie meistens auch gefunden - da war nun auch mal die Registrierung fällig.
    :wink:


    Dann aber auch gleich mal eine Frage von meiner Seite: Ist es eigentlich möglich sowohl den Demo-Server als auch den der Vollversion unter Linux parallel laufen zu lassen?


    Ich würde nämlich nur ungern all denjenigen auf unserem Server, die noch nicht zu den glücklichen Besitzern von BF2 gehören einfach die Tür vor der Nase mit den Worten "Ey, Du kummst hier net rein!" zuschlagen. Trotzdem möchte ich natürlich lieber die Vollversion laufen lassen.