Beiträge von Duplicate Torte

    Erstmal danke für eure Hilfe das hab ich soweit ganz gut hin bekommen jetzt wollt eich den Server mal starten aber wie soll es auch sein er starte nicht folgende Meldung kommt :


    f: error while loading shared libraries : libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory


    ?

    Hallo Leute versuche gerade über euer Tutorial einen Counterstrike Server zu insatllieren auf einem Linux Root Server.


    User anlegen das Updatetool downloaden und danach freigeben klappt alles . Der ordner Steam ist auch da.
    Aber dann komme ich irgendwie nicht weiter ich soll dann einen neuen Steam Acount anlegen mit diesem Befehl :


    ./steam -command create -username STEAMACCOUNT -email user@host.de -password mein_geheimes_Passwort -question "Was hasse ich?" -answer "FAQ-nicht-Leser"


    Irgendwie weiss ich nicht wo ich was einsetzten muss bzw. was in eurer Beschreibung als Platzhalter dient.
    Hab jetzt schon bestimmt 20 mal versucht mit allen möglichkeiten aber geht nicht .


    So hab ich als letztes Versucht mit meinen daten den Acount zu erstellen :


    ./steam -command create Torte STEAMACCOUNT -email torte@arcor.de -password allesklein -question "wie alt bin ich " -answer "29"


    Ist da ein Fehler drinnen ??


    Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen .


    Thx
    Torte

    Hallo Leute erstmal wollte ich sagen das ich das >Forum hier voll super finde echt alles gut erklärt.
    Habe aber selbst ein Problem mit BF2 Einstellungen. Ich besitze selber einen Linux Root Server und habe gestern dort einen BF2 insatliert soweit hat auch alles geklappt jetzt happert es nur an den Einstellungen wie IP ,Port und wie der Server heissen soll. Bei Counterstrike gab es immer so ne schöne Server.cfg aber sowas finde ich hier nicht, die heisst hier wohl serversetting.con


    Man sagte mir ich muss das unter Linux mit dem VI machen aber mit dem kenne ich mich garnicht aus. Also wie kann ich jetzt die Einstellungen noch vornehmen hoffe ihr könnt mir helfen damit ich den Server heute mal an den start bekomme.


    Thx Torte