Beiträge von HamburgerJung

    danke!


    Zur Zeit habe ich einen Root Server bei "Host Europe", da laufen aber schon andere Projekte von mir drauf.
    Ich hatte überlegt mir einen Root Server bei "Server4You" zu holen (P IV 2,8GHz, 512 MB DDR RAM (würde ich auf 1 GB aufrüsten lassen) 80GB Platte mit 1000GB Traffic inkl. jedes weitere 0,29€) für 39,00€. Die sind zwar nicht die besten, jedoch sollte es für einen Gameserver dicke langen.
    Host Europe ist für einen Gameserver zu teuer, dafür bringen die dann aber auch bessere Leistung.

    Nabend,


    ich hätte da auch noch mal eine kleine Frage als Neuling.
    Viele Root Server haben ja nur die abgespreckte Windows 2003 Server Web Edition dabei (wenn kein Linux drauf ist). Kann mir sicher jemand sagen, ob da auch der Battlefield 2 Server drauf läuft? Oder brauch man zwingend die Standart Edition?


    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

    Hey,


    ich hab mal eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich wollte mir einen Rootserver mieten und da (unter anderem) einen Battlefield 2 Server drauf laufen lassen. Nun ist natürlich mein Traffic begrenzt und darum wollte ich mal nach euren Erfahrungswerten fragen.


    Was verbraucht ein Battlefield 2 Server so an Traffic bei verschiedenen Slots? Oder wie war der Traffic aufkommen denn bei Battlefield 1942, bzw. Battlefield Vietnam? (sollte ja ungefähr gleich bleiben zu BF 2).


    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!! :wink:


    Edit: Sorry, hab gerade den Trafficrechner erst entdeckt. Wenn der wirklich stimmen sollte, würde der Traffic bei 32 Slots pro Tag ~ 50GB ausmachen... wer soll den da den Traffic noch bezahlen :( Eigentlich hatte ich sogar an 64 Slots gedacht (der Server hat Power ohne Ende), aber das kann ich ja echt voll knicken.... echt schade :(