Beiträge von Trini

    Welche Ports muss ich für den Teamspeakserver freigeben?


    Ich hab schon 14534 für das Admin Dings und 8767 für TS :!:


    Wenn man auf den Server conecten will kommt immer


    No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it


    :cry::cry:


    Welche Ports muss ich noch freigeben?

    Ich habe gesehen das auf manchen TeamSpeak Servern oben ein Logo vom Provider angezeigt wird. Weiß jemand wie das geht? Leider habe ich bei meiner Suche nichts gefunden :(

    Hallo Freeze,


    bevor du mit deinem AA-Server wieter machst solltest du dir überlegen ob das mit dem Rootserver wirklich der richtige Schritt war. Mit der installation des Gameservers ist es noch lange nicht getan, dein Server sollte aktuell gehalten werden damit nicht irgend welche Scriptkiddys sich da austoben und du nacher die Rechnung dafür bekommst.


    Zitat

    aso und warum gibt es den schon so viel server wo 2.4 läuft ???

    Ein Schritt in die richtige Richtung währe wenn du dir angewöhnst bevor du was auf deinem Server machst dich zu Informieren und zu lesen was dir andere Für Tipps geben. Hättest du das Posting von Bobby Shaftoe aufmerksamm gelesen würdest du die Frage nicht stellen ;)


    An deiner Stelle würde ich dein Vorhaben nochmal gründlich überdenken und evtl. doch zu einem vorinstallierten Server wechseln. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich hab den Eindruck das du mit der Administration des Servers total überfordert bist.

    Das Problem hatte ich auch mal, nachdem ich nach längerem probieren keine Lösung gefunden habe, hab ich mir einen Cronjob geschrieben der alle 10 Minuten prüft ob der Server noch läuft, und wenn nicht startet er ihn neu.

    silverrockt


    Dir ist am besten geholfen in dem man dir nicht hilt!


    Entschuldige bitte aber wie willst du einen Server administrieren wenn du nichtmal weißt welcher OS du am laufen hast?


    Mit dem Geld auf dem Konto hat Tobi wohl auch eher das Geld für die Strafe bzw. Schadensersatz falls dein Server gehackt wird gemeint.

    Wie willst du den TS Clienten zum laufen bringen? Ich glaube nicht das du ihn einfach so auf der Shell starten kannst.
    Wenn er läuft, wie willst du ihm sagen was er spielen soll?


    Wenn dann brauchst du ein extra Programm dazu! Schon mal im Teamspeak Forum nachgefragt?