Beiträge von ThorbenR

    ok der kommt für mich nicht in Frage...ich will lediglich einen 12 Slot Clanserver(also nicht public) der ca. 5x in der Woche für 4 Std. genutzt wird haben. Dann soll noch ein TS2 - Server drauf laufen und halt als Webserver dienen...mehr nicht...

    Zitat

    wir werden jetzt komplett auf strato umsteigen... hatten 1nen root bei 1und1 den teuersten aber und 1nen bei strato .... der von 1und1 hatte nur ausfälle und laufen war was kaputt und wenn es am wochenende passiert ist ging der server meistens erst dienstags wieder also wir haben die schnauze von 1und1 voll und bei strato habe ich nen ping von 25 auf dem ut server von uns.... musst halt auch drauf aupassen das der arbeitsspeicher stimmt und ne gute anbindung hat .... also wir sind mit strato bestens zufrieden


    Was habt ihr denn für ein Server bei Strato?

    Hallo Leute,
    ich hab ein risieges Problem. Also wir möchten uns gerne einen Rootserver anschaffen auf dem ein CS-Server laufen soll. Es soll ein Clanserver sein, nix public, sondern nur ein 12 Slot Clanserver. Jetzt hab ich das Angebot von Strato gesehen und frage mich, ob die Hardware dafür ausreicht.


      CPU: Celeron 2.400 MHz
      RAM: 512 MB


    Der Server soll auch als Webserver und TS-Server laufen. Könnte mir mal jemand sagen ob das reicht und vielleicht auch noch andere Anbieter posten. Ich wäre euch sehr dankbar.


    Gruß.
    ThorbenR