Beiträge von BigBoss

    naja ich denke mal du hast nicht zufällig den ordner aus dem root verzeichniss in das serververzeichnis kopiert?
    also /root/.cod2 nach /home/gameserver/server1
    mfg BB dort dürfte der pb drinn sein ansonsten kannste ihn dir auch bei pb saugen
    mfg BB

    also so geht das auch nicht du darfst basepath nur einmal vergeben
    +set fs_basepath /home/Gameserver/server1/
    +set fs_basepath /home/Gameserver/server1/cod2 angegeben....


    also +set fs_basepath /home/gameserver/server1/ +set fs_homepath /home/gameserver/server1/.cod2



    probier mal das als startscript


    ./cod_lnxded +exec test.cfg +set dedicated 2 +set fs_basepath /home/gameserver/server1/ +set fs_homepath /home/gameserver/server1/.cod2 +set net_port 29000 +set sv_punkbuster 1 +map_rotate


    mfg BB

    du solltest ihm auf jedenfall ein paar parameter mit übergeben guck mal im tut nach da stehen die wichtigsten mit drinn.
    ich glaub das ist dein prob!
    Gruß BB

    wie jetzt hast du nur eine lnxded oder hast du den kompletten server als verweis gemacht???
    so wie du das geschrieben hast versuchst du im prinziep 2 server auf einer install laufen zu lassen.
    das ist zwar prinzipiell möglich aber nicht zu empflehlen wenn man nich 100% weis was man macht.
    also am besten löschst du den 2.server erstmal und dann kompierst du den 1 in einen anderen ordner und machst dir daraus den 2.server


    mfg BB

    also homepath gibt an wo sich das .cod2 verzeichiss befindet.
    ich an deiner stelle würde es immer in den oder mit legen wo auch deine cod_lnxded is also /home/gameserver/server1/.cod2
    ansosnten wirst du es bei mehreren server schwer haben die auseinander zu halten.
    baspath gibt an wo sich die cod_lnxded befinden als /home/gameserver/server1/


    warum verwendest du für den anfang so komplizierte startscripte?
    es reicht vollkommen wenn du beim einrichten nur
    ./cod2_lnxded +set fs_basepath /home/gameserver/server1/ +set fs_homepath /home/gameserver/server1/.cod2 +set dedicated 2 +set net_port 20300 +exec server.cfg
    eingibst das minimiert die fehler die auftreten können
    und du musst aufpassen das du kein "/" bei homepath inter den .cod2 oder machst das hat bei mir immer zu fehlern beim server start geführt!
    gruß BB

    probier ma


    seta g_messageEnabled "1"
    seta g_messageNew "Welcome to our Server!"
    seta g_messageStart "60"
    seta g_messageInterval "60"


    is aus nem anderen spiel (sof2)
    daher weis ich jetzt nicht genau obs geht sollte aber
    gruß BB

    ich glaub das ist dann auch das prob
    ich hab es bei mir auch nie hinbekommen da sich über meine öffentliche ip einen localen server gefunden habe der server war aber immer von den anderen erreichbar
    frag mal jemand anderes ob er den server sieht
    Gruß BB