Beiträge von stefan0202

    'dibs


    kleiner Tipp schau mal hier rein! http://www.ngz-server.de/sonderposten/sonderposten.php


    Restposten , 2 mal verfügbar


    Pentium Core 2 Duo E6600
    - 2048 MB Ram
    - 250 GB Sata II / 16MB HDD


    inkl. 1500 Gig Traffic Monatlich 79,00 Euro .



    Wenn das zu viel sein sollte würde ich den D930 bei teamplay holen - hatten wir auch mal und es gab keinerlei Probleme!
    Solltest du einen Server bestellen, wäre es nett wenn du die folgende ID angeben würdest: Kunden-Nr.: 61199
    Danke! Solltest du noch was wissen wollen kannst mich auch gerne per ICQ anschreiben (169277297)

    dabei ist zu beachten das sich im dem download verzeichnis folgende ordner befinden sollten:


    maps, materials, sound


    weiterhin sollte alles parallel aufgebaut sein, d.h. auf deinem server und in dem download verzeichnis sollten sich jeweils die selben dateien befinden!


    mfg stefan0202

    elder sinnlose kommentare bringen nichts!


    er hat doch schon gesagt was nicht geht...

    Zitat

    Ohne I-net Verbindung startet der Server zwar, aber im hlsw hab ich dann Timouts und ein Ping von 2000ms.


    ich hab "ab und an" auch heftige timeouts in hlsw.. aber auf dem server ist dann alles in Ordung (30ms null loss/choke)


    hast du schon geschaut wie es dann auf dem server läuft??


    mfg stefan0202

    also der in wert liegt ja NUR am server damit kann man sein client ausschließen.. (oder lieg ich da falsch?? :?)


    ich habe auch einen root bei webperoni und bei mir schwankte der server auch stark bei tick 100.. mit tick 66 läufts einwandfrei.. was für ein public auch reicht.. den warserver hab cih jetzt auf nem anderen root..


    vll ist der server einfach überlastet und kann die leistung nicht dauerhaft liefern?

    Aichi also das finde ich irgend wo schon schwach..


    wir hatte doch "fast" alles per ts fertig gemacht und ich hatte dir auch gesagt was du noch machen musst.. ist hier ein server in den falschen händen? :roll:


    läuft die hlstats.pl?
    ist die hlstats.conf richtig konfiguriert?


    man man man -.- :cry:

    ich weiss nicht ob das besser ist aber inzwischen kommt folgender fehler:



    Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/config.php) in Unknown on line 0


    Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0


    Warning: (null)(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php' for inclusion (include_path='.') in Unknown on line 0


    edit: weiss keiner was? plz help me... :cry:

    Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc/db.inc) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web0/html/:/srv/www/htdocs/web0/phptmp/:/srv/www/htdocs/web0/files/:/srv/www/htdocs/web0/atd/) in /srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php on line 77


    Warning: main(/var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc/db.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php on line 77


    Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc/db.inc' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php on line 77



    der fehler kommt und ich weiss nicht was ich machen soll

    hi,


    komme mit der einrichtung von hlstatsx irgendwie net zu recht.. hab "versucht bzw alles" nach dieser anleitung gemacht:


    Anleitung zum installieren von HLStatsX:


    Was braucht man für die Installation?
    ------------------------------------------------


    Das Wichtigste ist wohl der Shell Zugriff. Wenn ihr diesen habt, dann habt ihr eigentlich auch die Rechte MySQL Datenbanken etc. zu erstellen.
    Aber weiter in der Liste: Wie schon gesagt, MySQL, Perl, PHP und GD (gif draw) ist auf den meisten vServern schon installiert Wink


    1. Dateien zusammensuchen und hochladen:
    ---------------------------------------------------------


    Ihr solltet euch zuerstmal HlstatsX selber runterladen undzwar hier:
    http://www.hlstatsx.com/download
    Am Besten immer die letzte Version (zur Zeit RC 10)!
    Diese entpackt ihr nun am besten in einen Ordner namens hlstats.


    2. MySQL Datenbank installieren:
    --------------------------------------------


    Bei den meisten Servern ist irgendein Webinterface installiert, worüber man leicht Datenbanken erstellen kann. (Confixx) Das macht ihr nun und merkt euch den Namen der Datenbank, den User namen und das Passwort!
    Falls ihr PHPmyadmin habt, loggt euch damit in die Datenbank ein und importiert diese Dateien (Wichtig ist, das ihr die Reihenfolge beachtet!):
    hlstats.sql
    game_css.sql
    Das wars auch schon mal für die Datenbank Wink


    3. Einstellungen:
    -----------------------


    Jetzt solltet ihr erstmal diese Datei bearbeiten: config.php. ihr findet sie im Web Ordner.
    Hier müsst ihr erstmal die Daten für die MySQL Datenbank angeben, d.h. den Namen, Passwort etc.
    Bei "INCLUDE_PATH" müsst ihr euren direkten Weg zum hlstatsinc Ordner angeben. Er sollte mit einem Slash anfangen /! Bei mir sieht das so aus: /var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc
    Damit die Google Map später auch funktioniert, müsst ihr erstmal einen Key für eure HP anlegen. Natürlich kostenlos Auf dieser Seite gebt ihr unten eure URL an, die bis zum hlstats Ordner führen sollte.
    http://www.google.com/apis/maps/signup.html
    Diesen Key tragt ihr dann bei GOOGLE_MAP_KEY ein.


    So jetzt kommen die Einstellungen für die Graphen:
    Bei IMAGE_PATH müsst ihr wieder den direkten Weg zum progress Ordner angeben. Dieser sollte ungefähr so aussehen: "/var/www/web0/html/hlstatsx/web/hlstatsimg/progress"
    Bei "IMAGE_PATH_URL" müsst ihr nun die URL zu eurem web Ordner angeben.
    Zuletzt fehlt nur noch der "INGAME_PATH", der so aussehen sollte: "/var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc/ingame".


    So das wars für die Config.php, speichern


    Jetzt wechselt ihr in den Ordner hlstats/perl/ und öffnet diese Datei: hlstats.conf


    Hier müsst ihr nochmal die Daten für die MySQL Datenbank angeben. Die Einstellungen danach sind eher Optional, d.h. ihr könnt sie ändern, müsst aber nicht! Wichtig ist allerdings die Zeile inder der Port angegeben ist. Diesen Port solltet ihr euch vormerken, der wird später wichtig! Standard ist 27500.
    Ziemlich weit unten findet ihr die Einstellungen für euren Server. Bei Server[0] solltet ihr erstmal eure Einstellungen machen, d.h. IP+Port angeben, URL etc.
    Hier könnt ihr auch die Befehle angeben, die benutzt werden um Daten an den Gameserver zu senden.


    "BroadCastEventsCommand"
    "BroadCastEventsCommandAnnounce"
    "PlayerEventsCommand"
    "PlayerEventsCommandOSD"
    "Mod"


    Wenn ihr das Mani Admin Plugin nutzen wollt, solltet ihr folgendes eintragen:



    "BroadCastEventsCommand" => "ma_psay",
    "BroadCastEventsCommandAnnounce" => "ma_csay",
    "PlayerEventsCommand" => "ma_msay",
    "PlayerEventsCommandOSD" => "ma_msay",
    "Mod" => "MANI")


    Ihr könnt auch einfach den ersten Server überspringen und eure Daten gleich bei Server[2] eintragen, weil dort schon die Mani Einstellungen vorgenommen wurden Allerdings solltet ihr dann bei Server[0] vor jede Zeile eine # setzen, und bei Server[2] alle # löschen


    So, das war es soweit für die Einstellungen, jetzt solltet ihr die Dateien alle auf den Server laden.


    4. Einstellungen der Dateien auf dem Rootserver:
    -------------------------------------------------------------


    Damit die Graphen auch richtig funktioniern können, solltet ihr jetzt noch die Rechte setzten, damit die Dateien auch geändert werden können.
    Dazu öffnest du dein FTP Programm und connectest auf den Server. Wechsel zu dem hlstats/web Ordner und mache einen rechts Klick auf hlstatsimg
    Wenn du auf Einstellungen bzw. Properties klickst, kannst du unten den CHMOD setzten. Dieser sollte auf 777 geändert werden. Jetzt gehst du zum nächsten Ordner undzwar hlstats/web/hlstatsimg/progress und setzt den progress Ordner ebenfalls auf CHMOD 777!


    Damit das Perl Script später auch ausgeführt werden kann, solltest du noch zum hlstats/perl Ordner wechseln und der hlstats.pl Datei CHMOD 775 geben.


    5. Seite aufrufen und Einstellungen machen:
    -------------------------------------------------------


    Jetzt könnt ihr auf die HLstatsX Seite gehen und dort eure Einstellungen machen. Ruft die hlstats.php Seite in eurem Browser auf! (hlstats/web/hlstats.php)
    Dort geht ihr unten auf Admin und loggt euch mit diesen Daten ein:
    Name: Admin
    Passwort: 123456
    Hier solltet ihr als erstes auf Admin User gehen und dort das Passwort ändern!
    Jetzt solltet ihr auf Counter-Strike: Source gehen und dort euren Server hinzufügen. IP+Port angeben, Rcon Passwort....


    Jetzt sind die HlstatsX schon fast fertig eingerichtet Wink


    6. Einstellungen für den GameServer:
    ------------------------------------------


    Auf dem Gameserver müsst ihr jetzt noch die Logadresse angeben, damit er die Daten an eure HLstatsX senden. Dies solltet ihr am besten am besten in der autoexec.cfg machen! Hier gebt ihr folgendes ein:
    logaddress_add <IP>:<Port>
    Falls ihr euch noch errinnern könnt, ist der Port in der hlstats.conf angegeben! Standard mäßig ist dieser auf 27500 gesetzt.
    Die IP entspricht der IP von eurem Webserver, wo die HLstatsX drauf installiert sind.
    Jetzt solltet ihr den Server entweder neustarten, oder den Befehl einmal manuell in der Gameserver-Console ausführen Wink


    7. (und letztens) Perl Script starten:
    ------------------------------------------------


    Damit die Daten die der Gameserver an den Webserver schickt auch verarbeitet werden können, muss das Perl Script gestartet werden!
    Dazu braucht ihr ein Shell Programm, wie z.b. "SSH Secure Shell".
    Hier wechselt ihr erstmal in den HLstatsx/Perl Ordner
    Befehl: cd .../HLstatsx/Perl
    Wenn ihr in diesem Ordner seid, müsst ihr nur noch folgendes eingeben:
    ./hlstats.pl &
    Dadurch wird das Perl Script gestartet. Jetzt sollten ein paar Zeilen über euren Bildschirm rasen, unter anderem auch die Logs von eurem Gameserver Wink


    Wenn ihr jetzt wieder eure HLstatsX im Browser aufruft, sollte alles funktionieren!!



    dann kam irgend wann beim versuchen des einloggens dieser fehler:


    Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc/db.inc) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web0/html/:/srv/www/htdocs/web0/phptmp/:/srv/www/htdocs/web0/files/:/srv/www/htdocs/web0/atd/) in /srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php on line 77


    Warning: main(/var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc/db.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php on line 77


    Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web0/html/hlstatsx/hlstatsinc/db.inc' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web0/html/hlstatsx/web/hlstats.php on line 77



    mfg stefan0202 :idea:

    ok ich geb mich geschlagen :D
    das wusste ich nicht das du das pw änderst...
    180gb sind schon ziemlich viel...


    btw.: was habt ihr für ne server version?
    # was für einstellungen? mods? postet doch ma eure server ip ;)

    @ alexk2307 das mag schon sein doch können die leute die url ohne weiteres auch weiter geben und so würde auch unmengen an traffic anfallen! also ist das ziemlich "unsinnig"..



    naja :roll:

    Wir von readyTowin suchen Verstärkung für unser Redaktions Team, um den Inhalt unserer Seite attraktiver und interessanter zu gestalten. Wir wollen unsere Gäste mit den aktuellsten News aus der Szene, sowie Games, Hardware und Software, Internet, Events versorgen.


    Wir suchen noch für Folgende Bereiche:


    - Call of Duty
    - Counterstrike Source
    - Counterstrike 1.6
    - Warcraft III
    - Battlefield 2



    Folgendes erwarten wir von dir:


    - Teamgeist
    - ein Mindestalter von 16 Jahren
    - geistige Reife
    - sehr gute Deutschkenntnisse
    - Englischkenntnisse
    - ausreichend Zeit
    - Kenntnisse in den Bereichen Games, eSport, Hardware, Software, Internet
    - selbständiges Arbeiten


    Wir bieten euch folgendes:


    - lockeres Arbeitsumfeld
    - jede menge Spaß
    - uvm.


    Wenn du Interesse hast , schicke bitte deine Bewerbung an admin@rtw-gaming.net mit einer kleinen Beschreibung deiner Person.