Beiträge von ls-matz

    Hallo
    Ist von euch schon einem mal gelungen das Server ext 10.0 zum laufen zu bringen.
    Ich wollte auf meinem ut Server ein Paar slots freihalten aber ohne ervolg .
    Er startet das tool ich habe alles notwendige in die ini eingetragen .
    Player ID und erhöhung der Slots .
    Ich kann mir nur nicht vorstellen wie er werend des Spiel die slotszahl vergrößert.
    einträge in der ini.
    [Engine.GameInfo]
    AccessControlClass=ServerExt.ReservedSlots


    [ServerExt.ReservedSlots]
    bSilentAdmin=false
    SlotManagerClasses=ServerExt.SlotManager


    [ServerExt.SlotManager]
    AbsoluteMaxPlayers=18 im normalbetrieb 10
    AbsoluteMaxSpectators=0
    bProtectAdmins=true
    Slots=(Data="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx",Type=ST_Hash,specOnly=False,Method=SOM_Expand


    Ich denke ich habe was übersehen .
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe ich vergessen es ist ein ut2004 linux server.
    MFg ls-Matz

    Hallo MadMauros


    Das ganze ist komplizierter als man denkt .
    Habe eine beschreibung in eng gefunden komme damit aber auch nicht klar.
    Mann soll mit dem Botmanager eine u datei erstellen.und dann die ServerPacages=Skin eintragen und somit sollte der Skin dan für alle downloadbar sein und sichtbar.
    Aber so wie es auschaut können das nur wenige und die die wissen wie es geht halten sich bedeckt.
    Ich habe schon von den Jungs von UTzone hilfe bekommen Grosses Danke aber bin noch nicht zum erfolg gekommen.
    MFG ls-Matz

    Hallo
    Kannst du doch im Web interface einstellen.
    Unter Mutator Lightning Guns Replace all sniper rifles with lightning guns.

    Sniper Rifles Replace all lightning guns with sniper rifles.
    Ich hoffe das reicht dir.
    MFG

    Hallo
    Habe Linux UT2004 server leuft .
    Nun wollte ich einen Skin auf dem server haben der von den anderen geladen werden muss wie binde ich den ein wo die Dateien hinkommen ist mir klar.Aber ich bilde mir ein das ich da noch was mit ucc ausführen muste.
    MFG ls-matz

    Hallo RamboXTC


    Wenn du es schon mal geschaft hast den server zum laufen zu bekommen bist du auf dem richtigen weg.
    Hast du unter suse die Ports füe ut freigegeben.
    Kannst du den server über das web interface ansprechen .
    Schrebe am besten was du machen willst dann wird das schon.
    MFG ls-Matz

    Hallo
    Wenn Ihr einen Nutzer mit Yast angelegt habt dann gebt ihm doch nur das Verzeichnis frei welches zu sehen sein soll.
    In Yast benutzer bearbeiten und Verzeichnis anpassen Rechte Setzen nicht vergessen.
    MFG Ls-Matz

    Hallo
    Will hier nicht schlau reden aber der gameservers ist im Moment Tod.
    Dann UseCompression=True // Files auf RedirectServer komprimiert = True
    [IpDrv.TcpNetDriver]
    AllowDownloads=True // Downloads vom Server (True) oder Redirect (False)
    Überprüft Bitte die einstellungen noch mal dabei sollte der Server nicht laufen wenn Ihr an der ini schreibt.
    Versucht mal die Redirect seite so zu ereichen ob der Link past.
    Sollte es nicht gehen versuche ich gerne noch zu Helfen.
    MFG Ls-Matz

    Hallo
    Ich habe einen 1ghz +512 Ram Root server mit suse 9.1.
    Darauf leuft 1 ut2004 server Ts Und Php Hp.Damit ist er bei 10 Slots VCTF gut Spielbar aber ein zweiter eigentlich nicht möglich.
    Hatte ich mal getestet ein Vctf und ein Dm Laggt dann reichlich.
    Um noch was zu sagen Dm Braucht weniger rechenpower.
    Wenn ihr wissen wollt wie eine 1Ghz kiste leuft gebe euch auch gerne mal ip.
    MFG Ls-Matz

    Hallo
    Das habe ich noch garnicht gesehen.
    Aber die Zeihlen Warning: Failed to load 'SampleSkin': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'Class SampleSkin.ClassicUT': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'SampleSkin': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'Class SampleSkin.UT2K3Stats': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'SampleSkin': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'Class SampleSkin.UnrealAdminPage': Can't find file for package 'SampleSkin'
    sind nicht ok.
    Gehe mal auf http://www.unrealadmin.org/ und baue dir mal eine standart ini zum test.
    MFG ls-Matz