Beiträge von liox

    hab zwar schon einige post gelassen, doch dann stell ich mich hier noch schnell vor:


    alles fing bei mir mit einem 8086 an, auf dem hab ich space-invaders, pacman und viele andere spiele gezockt, irgendwann folgte dann der 386-dx40,p75->p100,celeron300,duron700 und athlonxp2700+ ...
    seit 1999 wurschtel ich immer a weng mit linux umher und hab es zu meinem ständigen begleiter gemacht. im sommersemester 2001 begann ich dann mein informatikstudium an der fh aalen, kurz darauf gründeten wir die linux user group fh-aalen. seit april 2005 sitze ich nun in münchen und schreibe an meiner diplomarbeit. seit 1,5 monaten habe ich mit 3 kumpels zusammen einen root-server auf dem mein bf2-server läuft!


    grüße
    liox

    Eben auf wolfgaming.net gefunden:


    Zitat


    HOTFIX Candidate Now Being Tested!



    Listen up soldiers, this update is to inform you that EA and DICE have a HOTFIX candidate for Battlefield 2 v1.01 in testing now. What does this mean? It means the fix for the memory leak found in v1.01 is being tested and will soon be available. While we're unable to specify an exact release date, rest assured, it's not far off and we will keep you updated through this web space.


    na hoffentlich taugt der was, meine server kackt alle zwei tage ab *g*

    Hallo,


    wie ich schon oft gelesen habe, macht BF2-Server verdammt viele Ports auf. Gibt es irgendwo ne Übersicht über Sinn und Zweck der einzelnen Türen ?
    Welche müssen mindestens geöffnet sein, damit der Server gefunden und man sich mit ihm verbinden kann?


    thx 4 info


    Grüße

    Mir ist folgendes auf einem Ranked Server passiert... ich quote mal den Text, den ich schon in anderen Foren gepostet habe:



    Mein Frage jetzt, wie kann ich anhand des Namen's oder der ID, spezielle User von Server verbannen? Ich habs mal mit BF2CC probiert, dort gilt aber als Kriterium die IP :roll:


    //EDIT: hier noch ein kleines Video dazu: http://www.grafixer.de/gugg.wmv

    Zitat

    so schnell wäre EADICE noch nie gewesen. eher können schweine fliegen.


    :lol: ... aber echt! warum testen die das nicht vorher?
    der bug fällt einem doch sofort auf ... es muss noch nichteinmal ein spieler auf dem server sein :oops:


    woher hast du die info ?

    na klasse ... kackt der server irgendwann ab? wollte es noch nicht austesten ... mal schaun was das we so bringt!


    weiß jemand wann es ein weiteres update geben soll ?

    Zitat

    die neue version hat einen memory leak (win32 und linux). stellt euch mal drauf ein, dass der server ca 800 mb ram braucht.


    kann ich bestätigen ... jede sekunde zwackt der server ca. 10kb mehr ram ab ... wohl gemerkt auf meinem leeren server :oops: ... da ist das GB schnell voll :shock:


    kann doch wohl nicht sein, wurde der alte bug durch einen neuen ersetzt :roll:

    Hi,


    hoffe es kennt sich jemand mit BF2 Server aus. Hab heute, die Nacht über, meinen BF2-Server mal laufen lassen ... heute Morgen hat er sich beendet. Folgende Meldungen hab ich:


    Zitat


    PunkBuster Server: Download Request for htm/wc001128.htm Sent to (BF22.EVENBALANCE.COM) 159.153.234.134
    PunkBuster Server: Download Request for htm/wc001128.htm Sent to (BF22.EVENBALANCE.COM) 159.153.234.134
    PunkBuster Server: Download Request for htm/wc001128.htm Sent to (BF22.EVENBALANCE.COSegmentation fault


    weiß jemand was da passiert ist?