Beiträge von Convex3k

    Hallo,


    habe es auch schon mit screen ./start.sh versucht, allerdings bekomme ich da die selbe Meldung "-bash: screen command not found".


    Ist es möglich das der "screen" dienst/Service nicht gestartet ist? bzw. wie kann ich "screen" explizit aktivieren?

    Morgen,


    danke erstmal für die schnellen Antworten...
    Habe vorhin mal nach "screen" gesucht und dies auch gefunden, als ich es allerdings ausführen wollte bekam ich die meldung "Permission denid".


    Hatte heute morgen wenig Zeit und werde nochmal dami spielen wenn ich von der Arbeit zuhause bin....

    Hallo,


    ich habe mir einen ded BF2 Server auf einem Suse 9.0 System installiert. Der Server läuft einwandfrei so lange ich über putty verbunden bin, sobald ich die Session beende, beende ich zugleich den bf Server. Ich habe gelesen das ich den bf2 Server per "screen" ( screen -A -d -m -S bf2 ./start.sh ) in einer virtuellen Konsole lauffen lassen könne, allerdings bekomme ich einen Fehler: "-bash: screen command not found".
    Da es sehr lästig ist immer mit putty connected zu sein hoffe ich jemand hat ein Idee.


    Danke im Voraus!


    Gruß
    Convex3k