Beiträge von Xagul

    hi,


    ich hab mir gerade einen ofp server installiert und der läuft auch nur hab ich ein prob!


    wenn ich ingame per #vote missions eine neue mission auswählen will und diese dann laden will kommt immer "rus_viajka.pac missing"


    einer eine idee?


    *edit*


    hier die log...


    13:30:48 Mission 2-8_t_realpaintball.intro read from bank
    13:30:53 Roles assigned
    13:30:53 Reading mission ...
    13:30:56 Picture rus_vlajka.pac not found


    *edit 2.*


    hab das hier in einen forum gefunden!


    "Stimmt, alle Verzeichnisse müssen wohl nicht hoch, halte Dich dann einfach an die Linux Anleitung.
    Allerdings fehlt darin eine Datei, die "res/dta/data.pbo". Diese ist allerdings ~200Mb groß und es werden nur einige wenige Texturen daraus benötigt (z.B. die Fahnen und die white.pac)"


    kann es sein das diese datei wirklich fehlt?



    *edit the final*


    okay habs nun im griff... lag an der data.pbo!


    vll könnte ihr das ja in der anleitung ändern :)

    mist... und das gamepw kann man auch nicht über die console ändern oder?


    naja könnt ihr mir den dann ein gutes tool zum setten empfehlen? BF2CC stürzt bei mir immer mit fehler ab.

    hi,


    kann man per rcon oder console das gamepw ändern?


    rcon exec sv.password bla
    gibt nen fehler, der server läuft :/


    wie schautz mit mapwechsel aus? ich möchte nicht immer die maplist bearbeiten um auf einen bestimmt map zu wechseln... gibt es da irgendeine möglichkeit?


    ich habe damals viel mit dem ut server gemacht und da gab es ja diesen netten befehel "exec" auch aber bei ut konnte man damit ganze scripte ausführen, ist das bei bf2 auch möglich? wenn ja wie sieht da die syn aus?