Beiträge von Showtimer


    naja wenn ich den server starte öffnet er ja nen neues fenster, wo er mir dann anzeigt welche files er lädt und wer connectet etc....wo ich dann auch spawnserver eingebe....da komm ich nicht raus :/ weil exit den server wieder beendet....und ich ja putty nicht ewig offen habe möchte...

    wie setze ich ein rcon pw dauerhaft, also in irgend ne config?


    oder nen pw?


    irgendwie finde ich mich da nicht so richtig zurecht, denn bis auf die einstellungen in den dm.cfg etc sehe ich dort nichts...


    und wie komm ich wieder raus, nachdem ich es gestartet habe per spawnserver? mit exit beendet er es immer :/

    öhm, ich hab nen problem und zwar....



    kommt wenn ich die den dm dedicated server starten will, 5mins lang text (hoff ma da is nix kaputt^^)


    nur dann, ist der server erstens nicht on, und zweitens fehlen ihm die server.cfg...default.cfg ...??? :(

    Trying 217.79.182.125...
    Connected to 217.79.182.125.
    Escape character is '^]'-
    ### Battlefield 2 default RCON/admin ready.
    ### Digest seed: EXwtfAbbsbISaTs


    und wenn ich nun login pw eingebe ---> Authentication failed


    sagt mir jetzt nüx :P

    Hallo,



    nachdem ich den Battlefield-2 Server installiert hatte, und anschliessend die serversetting.cfg und die maplist.cfg nach meinen wünscher verändert hatte, hab ich eine default.cfg im /admin ordner angelegt, anschliessend den server gestartet, aber wenn ich nun rcon login pw eingebe, sagt er mir: rcon authentication failed....obwohl ich mir sicher bin, dass ich das passwort richtig eingegeben habe...



    gibt es irgendwas besonderes was ich falsch gemacht habe, oder was ich noch machen sollte?




    mfg