Beiträge von tobiwan

    Hallo,


    GamerzHost Team. Ich hätte da noch einen Wunsch, in der Bedienung eures WI´s.


    Ich hätte gerne die Möglichkeit, die HL2 Mod Server (CSS, CS:GO usw.) automatisch updaten zu lassen. Ich bin da verwöhnt, weil ich das früher via Putty usw immer automatisiert hatte. Ein anders WI, dass ich in letzter Zeit selber installiert hatte, hat sogar via Cronjob jede Stunde nach Updates geschaut und die Server, wenn nötig, sofort geupdated. Das ist besonders bei den vielen CS:GO Updates ne tolle Sache.


    Ich weiß auch, dass das vielleicht nicht alle wollen, aber man könnte ja die Möglichkeit der Wahl zwischen manuellen Update (wie aktuell) oder automatisiertem Update, hinzufügen.


    Danke

    Schon klar. Das ist ja auch Jammern auf hohem Niveau :D


    Ich bin sehr zufrieden mit dem was ihr bietet, aber dachte mir, wenn ich schon einen extra Vorschlagsbereich habt, bringe ich mal etwas von der Erfahrung mit anderen WI´s ein, die ich so gesammelt habe.


    Aber alles gut, das ist keine Kritik sondern sind echt nur Vorschläge. Bin, wie oben schon erwähnt, ein sehr zufriedener Kunde!

    Hallo,


    ich noch mal.


    Da habe ich noch einen Wunsch an euch.


    Wenn ich, als Rootserver Kunde (ich weiß nicht, wie das ist, wenn man mehrere einzelne Gameserver hat), auf Spiele Module / Gameserver klicke, stehen meine Server wie folgt, da:


    84.200.37.226:27015
    csgo 16Slots


    und das, mehrfach nebeneinander.


    Ich fänd es toll, wenn man die benennen könnte. Ich hätte da z.B. gerne stehen: CSGO - Dust2 oder CSS GunGame usw
    Das fänd ich viel übersichtlicher.


    Grüße

    Hallo,


    sehr schön, was ihr bisher hier so gebaut habt. Nun habe ich aber auch einen Wunsch, da ich ja von Putty/SSH bzw einem anderen WI komme und es dort so hatte.


    Ich würde mir wünschen, dass ich direkt nach fertigstellung eines Servers, den FastDL per Knopfdruck anstoßen kann und nicht erst warten muss, bis das automatisch passiert.


    Ich teste gerne den Server und den FastDL direkt, wenn ich alles fertig habe und so ist das leider nicht möglich. Man sieht ja leider auch nicht, wann der nächste Durchlauf stattfindet, dass man sich darauf einstellen könnte.


    Das wäre mein Wunsch an euch, liebes GamerzHost Team.


    Grüße und einen schönen Sonntag noch!