Beiträge von Wolfseye

    Hi,


    hat vielleicht jemand ARMA 2 und ARMA 2:OA irgendwie schonmal wegen Servergebrauchs irgendwo hochgeladen und könnte mir nen Link zu den Files geben ?
    Da man ja das ganze Spiel erst mal installieren muss für nen Dedicated Server (WINDOWS), und bei meinem Upload das Jahre dauern würde.


    Wenn jemand das schonmal gemacht hat wäre das prima. Würd mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte ?


    Mfg


    Wolfseye

    Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand evtl. die Server Files zur Verfügung stellen könnte, weil mit meinem lala nicht mal 80KB/Sec. upload dauert das sonst Jahre.
    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.


    Mfg


    Wolfseye

    Zitat von Creazyx

    danke jetzt gehts


    und jetzt frag ich mich wie mann pw macht und port endert weil ich find keine server cfg


    Man kann nen Server nicht passworden und der Port scheint auch nicht änderbar zu sein. Sowas wie ne Server.cfg scheints nicht zu geben, gibt vor allem kaum bekannte Befehle dafür. Administrativ lässt das Game leider noch zu wünschen über.


    Mein Problem ist, das mein Server immer wieder abkackt. Hab nen DEBIAN root und hab da auch andere Gameserver drauf, nur halt der Sauerbraten verreckt immer wieder. Im Output log bekommt man keine wirkliche Info darüber warum das passiert. Das Startcommand ist so wie es sein soll, keine Ahnung was da nicht stimmt. Bei anderen Servern sehe ich kaum Abstürze.


    Kann mir jemand helfen ?


    Gruss


    Wolfseye

    Hi,


    hat jemand vielleicht nen JEDI KNIGHT 2 Server noch am Laufen ? Ich hab meinen alten JK2 Server dummerweise gelöscht und uploaden würde auch schon bei einer CD lange dauern.


    Kann mir jemand vielleicht seinen JK2 Server gepackt irgendwie zum download zukommen lassen, das ich das direkt auf meinen Root per wget ziehen kann.


    Hilfe wäre echt nett. ;)

    Ich hab OFP erst seit kurzem und würd auch gerne nen Server davon machen, also versuchen. Ich kenn andere Spiele in Punkto Server, aber bei OFP hab ich 0 Ahnung. Könnte mir jemand bei folgenden Sachen evtl. helfen.


    1.) Mit meinem lahmen DSL würd ich Jahre brauchen meine CD´s von der (GOTY Edition) hochzuladen. Hätte jemand vielleicht ne funzenden 1.96 Server und könnte mir die Files zugänglich machen ?


    2.) Wie konfiguriert man nen OFP Server ?


    3.) Welche Systemvorraussetzungen brauch ein OFP Server für Linux ? Hab DEBIAN Linux 3.1.


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruss


    Wolfseye

    Hallo, mir ist bei nem Plattencrash all meine Backups etc. wegggekommen, auch die meiner Q3 Server etc.
    Könnte mir vielleicht jemand seinen Q3 Server packen und mir den irgendwie zum download kurz anbieten damit ich den direkt auf meinen Root packen kann?


    Mein Upload hier ist so sch...., das würde ewig dauern. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


    Bitte in ICQ melden:


    224663632


    Danke.

    Hab das ausprobiert, aber erstens sagt er bei mir auch am Anfang:


    Zitat


    rm: Entfernen von maplist.txt nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    erstellt aber trotz allem die Maplist.txt, aber halt in dem Ordner vor CSTRIKE oder HL2MP, habs für beide gemacht jeweils. Er packt die Maplist.txt nicht in den CSTRIKE oder HL2MP Ordner sondern in den gleichen wo das Script ist.


    :(

    Was meinst du mit in einem Loop laufen lassen ?


    Und laut sämtlicher Anleitungen in Foren über HL2 / CSS oder so, alle beschreiben das der Pfad für den autodownload genau so aussehen muss, aber er funzt net.


    Ich habe auch die Ordnerstruktur beibehalten, auch das steht in etlichen Foren so beschrieben, aber trotz allem geht es nicht.

    Zitat von koctja


    Das ist gut :D hab schon so viele negative posts über S4Y gelesehen :oops:


    Das ist wahr, ich hab mittlerweile schon seit über einem Jahr Server bei S4Y, und naja, sagen wir es mal so, die Hardware ist klasse die man fürs Geld bekommt.


    Wenn man allerdings guten Support sucht, ist man falsch bei S4Y, und ich meine guten Support der nicht ne 0190er Nummer ist, oder wenns ne 0800er Nummer sein soll, ich 60,- Euro monatlich mehr zahle und den Server 2 Jahre nehmen muss. ;)


    Solange man keine Problem hat, ist man bei S4Y auch net schlechter aufgehoben als wo anders. Hoffe jeden Tag das ich die nicht für Support brauche.


    P.S: Beispiel --> Warte jetzt schon seit 2 Tagen auf ein beantwortetes Ticket im Controlpanel :x

    Geht auch jetzt, danke, hab ein Script gefunden dafür. Eine Sache die ich jetzt schon was länger versuche, den autodownload über nen Webspace abzuwickeln, damit Leute Maps etc. schneller runterladen können bein connecten.


    Habe die Ordnerstruktur beibehalten, wie es sein sollte, und dann in der Config folgendes eingetragen:


    Zitat

    sv_downloadurl "http://meinedomain.com/hl2mp/"


    Natürlich steht da nicht bei mir http://meinedomain.com sondern meine richtige Domain. Die Files liegen da, aber irgendwie sagt er trotzdem das ich die Map nicht hätte, also läd er auch nicht runter. Frage ist nur, warum ?


    Btw, der Gameserver und der Webspace ist auf dem selben Rootserver was aber doch kein Problem ist, oder ? Und wenn nicht, dann hab ich noch was gelesen das Folderbrowsing möglich sein muss auf dem Server.


    Ist das richtig ? Ist das standard mäßig in php nicht an, und wenn, wie mach ich das das es funzt ?


    Danke für eure Hilfe bisher btw. ;)


    Gruss


    WarBirD

    Aehm ja, es geht wenn ich es nur mit screen und dann dahinter die Befehlszeile zum starten des Servers anhänge. Aber dann läuft der Server halt nur solange die Konsole auf ist, wie ging das gleich das das ganz ohne das lief ? Da war doch noch irgendwas wie man das als Hintergrundprozess laufen lassen konnte, weil will die Konsole ja auch mal schliessen können.


    Gruss


    Wolfseye

    Hi,


    ich bin jetzt seit geraumer Zeit die Posts hier durchgegangen aber finde nicht das richtige.


    Auf meinem neuen Rootserver (Debian) war SCREEN noch nicht installiert, wie vorher auf meinem anderen. Also hab ich das mit APT-GET nachinstalliert. Aber es scheint, das der User mit dem ich den Gameserver (HL2DM) starten will, nicht die richtigen Rechte hat SCREEN zu benutzen, denke ich jedenfalls.


    Wenn ich bei dem User SCREEN eingebe kommt:


    Zitat


    screen
    Cannot open your terminal '/dev/pts/2' - please check.


    Meine Commandline den Server zu starten sollte diesesmal wieder mit screen -A -m -d -S anfangen, wie ich das auch auf meinem alten Root hatte, und da hats einwandfrei gefunzt. Der Gameserver selber läuft, habs ohne SCREEN probiert.


    Wenn das nun die fehlenden Rechte sind, wie kann ich das beheben ? Könnte mir jemand helfen ?


    Gruss


    Wolfseye

    Zitat


    ./quake4-dedicated +set sv_pure 1 +set dedicated 2 +set net_ip 62.75.204.176+net_port 28004 +exec server.cfg


    So hab ich meinen bisher immer gestartet, ging ja vor dem Patch auch. Aber nu ... :( Was soll sich denn nu so geändert haben ?


    http://looser.onkelclan.com/quake4_server.htm


    Da oben gibts die Files. Der Rest unten ist wie immer. Wenn alles anders wäre, würd ich sagen ok, aber, vor dem Patch ging mein Server prima, warum also jetzt net mehr, warum so komischer Kram im Output.log ?


    Wolfseye

    Hi. Mein QUAKE 4 Server lief vor dem letzten Update prima (Linux), dann kam der neue Ded. Server und ich hab den installiert, wie vorher auch, PK´s rein etc.


    Wenn ich den jetzt starte, dann startet er kurz, wohl gemerkt nur als QUAKE4Server als Servername, was heisst, das er meine Config garnet erst ausführt, die server.cfg heisst und vor dem Update ja auch lief.


    Und im Output.log kommt das hier.



    Weiss ehrlich net mehr weiter, ist alles so wie vor dem Update und trotzdem gehts net. Hat sich irgendwas verändert das ich wissen sollte ?


    Mfg


    Wolfseye

    Mayday: Danke m8, deine Hilfe war unbezahlbar. [Blockierte Grafik: http://www.act-of-war.de/internal/images/smiles/image018.gif] [Blockierte Grafik: http://www.act-of-war.de/internal/images/smiles/amen.gif][Blockierte Grafik: http://www.act-of-war.de/internal/images/smiles/image018.gif]
    Solltest du mal Hilfe brauchen und ich kann dir helfen, einfach fragen. Das nenn ich Community. [Blockierte Grafik: http://www.act-of-war.de/internal/images/smiles/uglyspitze.gif]


    Wolfseye


    P.S.: Sollte noch jemand die Game Files brauchen, ein paar mal lässt mein Traffic das noch zu. Einfach kurz per ICQ melden. ;)

    Hmm, er startet immerhin schon mal. Meine Config habe ich cod2config.cfg genannt. Und die hab ich auch so in meinem Startscript angegeben. Die Config ist für CTF.


    Nun startet er aber den server als CoD HOST obwohl das ganz und garnicht der Servername ist, der in meiner Config drin ist, und er startet auch als TDM, obwohl meine Config auf CTF steht.


    Was soll denn das ?


    Wolfseye