Beiträge von Wolfseye

    So, jetzt hab ich die Dateien. Aber wenn ich den Server starten will, passiert garnix. Laut Prozessanzeige läuft der Server, aber halt nur da. Mein Output Log zeigt folgendes:



    Meine Startzeile sieht so aus:


    Zitat

    ./cod2_lnxded +set net_ip 62.75.204.176 +set net_port 28990 +set dedicated 2 +exec default_mp.cfg &


    Wo ist da das Problem ?


    Wolfseye


    P.S.: Wer noch die Game Files brauch, ein paar mal, also solange mein Traffic das mitmacht, könnte ich die anderen zukommen lassen. Bitte kontaktieren in ICQ.

    Zitat von KillerPinG

    Hm, ich habs auch 22 Std geuppt


    mfg kp ;)


    Naja, wenn alle so denken würden dann würde es solche Leute hier wie bei anderen Spielen wohl auch net geben.


    Es können sich nunmal nicht alle leisten über 3.5 GB hochzuladen weil es sogar Leute mit Traffic Limit etc. geben soll noch, die aber vielleicht auch gern nen Server machen würden.


    Naja, sollte ich die Dateien irgendwo finden, weil ich selber mir so nen Upload net erlauben kann, dann werd ich das bereitstellen. Wann auch immer das sein wird.


    Wolfseye

    Das war ne Feststellung, ich wollte damit keine ganze Diskussion starten. Was kann ich wissen das ich für einen Kommentar, der wohl offensichtlich nen eigenen Thread braucht, angemacht werde, weil ich das woanders reinschreibe.


    Man muss ja net direkt übertreiben.


    Wolfseye


    Locker bleiben, da vergeht mir schon die Lust. Da schreibt man mal nen Comment und dann wird man auch noch angemacht, na danke. :(


    Wolfseye

    Die QUAKE IV Linux Ded. Server laufen net wirklich problemlos. Oft kacken die einfach ab. Da ist aber noch nix von stabil zu erkennen. Aber sonst gehts schon. Hab leider zu spät gesehen das manche die PAK´s schon zum download angeboten haben.


    Hatte meine nach Stunden dann hochgeladen und das erst dann gesehen. ;)


    Mal abwarten.


    Wolfseye

    Zitat von cyclops

    also ich hab jetzt auf unserem clanserver seit einiger zeit die automatische aufnahme von demos aktiviert, und das läuft auch recht gut. Das einzige was ich zu beklagen habe, ist, dass die im webverzeichnis erstellten demos alle die rechte 600 haben, also nicht lesbar sind.
    Ich muss da immer erst über putty reingehen und die auf 644 oder so stellen, aber das kanns ja nicht sein.


    wär nett wenn da einer helfen könnte


    Ich wäre ja schon froh ich würde den BF2 Recorder mal zum laufen bekommen. Also, folgende Fakten bei mir.


    Der Game Server ist unter: /home/bf2


    Können die Demos evtl. auf nen anderen Server kopiert werden, wenn die aufgenommen sind. Ich würde die gerne auf dem 2. Root von mir zum Download dann haben. Geht das oder muss alles auf einem Root Server bleiben ?
    Und kannst mir mal anhand eines Beispiels sagen, wie ich was aktivieren muss damit der BF2 Recorder läuft ?


    Mfg


    Wolfseye

    Danke :lol::lol::lol::lol:


    So viel Diskussion zu dem Thema hätt ich garnet erwartet. :shock:


    Hatte zwar seit gestern noch keine Zeit was auszuprobieren aber hoffentlich in den nächsten Tagen. ;)
    Thx again.


    Wolfy

    Hallo.


    Kann mir jemand vielleicht ein CoD Server Start Script geben, bei dem der Server als Hintergrundprozess gestartet wird, also mit nohup ? Nicht mit Screen bitte. Habe leider im Internet nix gefunden und bin auch net so der Script Freak. Wäre echt dankbar.


    Gruss


    Wolfseye

    Ok, hat sich erledigt. Bin halt DEBIAN gewöhnt und kein SuSE. Der User hatte wohl net die Rechte um den SCREEN machen zu dürfen. Und die Rechte für CONSOLE hab ich ihm dann mal noch nachträglich per YAST :lol: geadded, dann gings. Sorry, wenn ich umsonst euch gefragt habe. ;)


    Wolfseye

    Hi.


    Ich hätte mal ne Frage zum Thema BF2 unter SuSE 9.2 ans laufen zu bekommen. Auf meinem anderen Root Server (DEBIAN) ist das alles kein Ding. Auf meinem 2, mit SuSE 9.2 eben, versuchte ich den Server halt zu starten. Und anfangs sah es laut PS UX auch so aus als wenn er starten würde. Aber nach kurzer Zeit war kein aktiver Prozess damit mehr zu finden. Was muss ich den in SuSE alles machen damit ich das ans laufen bekomme ?


    Ein paar Tips wäre echt nett. ;)


    Gruss


    Wolfseye