Beiträge von Looser

    dann müsste zb auch der von forum mod gelöscht werden :P


    Zitat von AlexK2307

    Ok, um nun die Geschichte abzuschließen. Seht immer, daß der Server, an den der Heartbeat gehen soll, von Eurem Root auch schön aufgelöst werden kann. Nur dadurch könnt Ihr garantieren, daß auch nur Gäste mit validem Key auf Eurem Server sind. Das elende Raubkopierergesindel kommt so mit einem falschen Schlüssel nicht mehr auf Eurem Server.


    Ich bin froh, daß wir das geklärt haben! ;)


    //edit: ich seh grad das du ANGEBLICh jahrgang 1979 bis, nehms mir nich übel, aber nach deiner schreibweise aus hätte ich es auf jahrgang 1992 gestuft ;) mach mal wieder /flame off :lol:

    huhu


    wollte jetz ned extra n neues thread für die kleine frage aufmachen ^^


    kann mir jemand per pm, icq oder msn erklären wie ich den server cr... na ihr wisst schon, wir wollen ja jetzt keine illegalden wörter hier benutzen, ned das die comm hier noch stress kriegt ;)


    sas gestern ca 4 stunden dranne und habs versucht aber es funzt einfach nich.


    würde mich über ein kontakt per pm oder icq/msn sehr freuen:


    MSN: Looser@onkelclan.com
    ICQ: 251-658-659 (Stargazers)


    MfG Looser

    Zitat von 'dibs

    und was sollen eingentlich diese ganzen "^^"? scheint ja in mode zu kommen das jeder depp diese Zeichen nutzts


    du scheins von gestern zu sein ^^ die zeichen existieren seid geburt der modernen tastatur :lol:


    Lo


    ps: wennde nich drauf kla komms wie andere leute schreiben bisse im i-net/foren falsch aufgehoben.

    hlds_run verbraucht soviel cpu ^^ restarten bringt auchnix...dann is der cpu genauso hoch...und seit wann kann man bei half life 1 bzw cs 1.6 ne tickrate einstellen?= ^^

    hallo!


    ich habe folgenden root server:


    AMD Sempron 2500+
    1x512 MB DDR PC400
    Maxtor 80GB 8MB


    Debian Woody 3.0


    ich hoste dort einen 16 slot cs 1.6 server + 1 hltv slot...wenn der server voll ist, ist der cpu bei rund 70-80% und talweise auch 90%...habe den root schon mehrmals per webinterface neu installiert...doch es tut sich nichts, habe es bereits mit suse linux 9.2 versucht aber der cpu bleibt weiterhin so hoch...


    auf dem server liefen bis vor kurzem nur amx und hl guard...habs mal deaktiviert aba es tut sich nichts am cpu...


    gibt es da ne möglicheit das problem zu lösen?weil normaler weise darf der cpu ja nicht so hoch sein

    R245194:~# apt-get install gcc
    Reading Package Lists... Error!
    E: Dynamic MMap ran out of room
    E: Error occured while processing ocaml-zoggy (NewVersion1)
    E: Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/ftp.debian.org_debian_dists_stable_main_binary-i386_Packages
    E: The package lists or status file could not be parsed or opened.



    dieser root ist wirklich nur noch im großen und ganzen fürn ar***


    ich würd ihn ja neu installen(is ja leicht per ngz wi) nur hab kein bock n 1,3 gig archiv wieda hochzuladen bzw die ganzen maps für die et und cs server + hp downloads ^^

    geht als root auchned ^^


    R245194:~# gcc version
    gcc: version: No such file or directory
    gcc: No input files


    muss ich vllt vorher noch was anderes eingeben?

    bevor ihr schreiben wollt "benutz die forum suche da findeste ne lösung"...hab ich gemacht...gibt nur leida keine lösung :)


    also ich betreibe einen cs 1.6 server auf debian woody...
    nur vac funktioniert ebend nicht...


    in der liblist.gam steht secure auf 1
    in der serverconfig steht sv_secure "1" drinne
    im startparameter hab ich -secure angehängt...


    doch vac will immernochnicht laufen...


    habe den server auch schon neu installiert...


    wenn ich den server starte kommt auch immer in etwa so eine zeile:


    "cannot connect to steamservers, client"


    weiß jemand wie man das problem lösen kann?


    danke im vorraus


    mfg looser

    argh hat zufällig jemand ne lösung für diese kack hohen pings?


    weil in der in-game serverlist wird mein server mit nem ca 400er ping angezeigt und in hlsw mit nem 25er...


    weiß jemand was das sein könnte?

    das starten des servers dauert immer etwas länger, dauert bei mir auch ca 2 minuten...


    du must an das startparameter +exec dm.cfg anhängen bzw den cfg name ändern je nach gameart dann will er auch keine default.cfg mehr haben...

    die download links zu den pk4 files stehen doch in dem how to ^^


    sind insgesammt 12 files.
    nur die sind ebend aufgeteilt von 1-8 und 9-12 da manche root server bzw die festplatte keine files über 2 gig speichern können ^^