Beiträge von Teklab

    Teuer ist relativ ;) Die 50ger Mietversion kostet 14EUR monatlich für gewerbliche Kunden. Das sind also pro Gameserver gerade mal 0,28EUR für das Webinterface. Falls noch Fragen sind einfach direkt bei uns melden.

    Gerade eben habe ich wieder einmal einen Email mit Verweis auf dieses Forum erhalten, dass jemand ein Webinterface sucht. Hier wäre wohl das TekBASE genau das richtige. Dort können Linux UND Windows Rootserver verwaltet werden. Das ganze gibt es als Miet und Kaufversion. Also durchaus auch für den kleinen Geldbeutel.


    Eine genauere Beschreibung gibt es unter teklab.de, sollten dann noch Fragen offen sein, dann bitte unseren LiveSupport besuchen oder über das Kontakt Formular eine Email senden, wir werden diese dann beantworten um im Vorfeld alle anfallenden Fragen und Bedenken zu klären. :)

    Entweder als Rabattcode GA2011 verwenden oder ansonsten einmal direkt bei uns melden oder eine Email an service@ geschicken. Dort dann bitte kurz schreiben, was genau alles gebraucht wird. Es gibt für alles eine Lösung, man muss sich nur bei uns melden ;)


    Upgraden kann man später jederzeit problemlos, es fällt dann nur der Differenzbetrag an. Zudem bieten wir gerade Neueinsteigern die Möglichkeit des Mietkaufs an.


    MFG
    Christian Frankenstein

    Naja er braucht Webspace mit MYSQL und Php sagen wir 4Euro-6Euro im Monat dann noch die 34-44 Euro für den Server und da er eh nur ein bis zwei Gameserverdrauf hat kann er sich das Geld auch sparen außerdem reichen ihm doch Tickrate 33,66

    Reptile für deinen einen Server reicht auch ein AMD System mit 512MB. ;)
    Wenn es echt nur der eine Server, Webspace und TS2 ist. Webperoni ist nett pings sind auch gut. Würde dir sogar bei der installation zur seite stehen bei fragen.

    Er meint es auf den Service und Support bezogen denke ich mal, denn zu 99% sind bei Schlund ja keine Gameserver ;) sondern professionelles Webhosting usw.

    Ich sag ja ich hab eine Begabung ;)


    Also wenn du nen eigenen Root später irgendwann mal hat also dedicated Server dann ist die motd.txt direkt im Spiele Verzeichnis im cstrike Ordner. Wenn du einen Server mietest ist es meist so das du dich per FTP einloggst und dann schon im cstrike landest ;) in diesem Fall wäre es dann das Hauptverzeichnis.

    Ja und das gespamme gehört gebannt


    Du da nutzen du Button Edit wenn du drücken dich aus falsch...


    In so wenigen Sätzen soviel Rechtschreibfehler das ist echt peinlich, schon aus diesem Grund hätte ich den Edit Button genutzt anstatt.


    Wovon redest du von was für einen Toll? (was wohl Tool heißen soll)


    mmmh zum Glück bin ich spirituell begabt und kann dein Problem erahnen. Geh per FTP auf deinen Server und da ist die motd.txt die kannst du dir runterladen und mit einem Editor bearbeiten und wieder hochladen.


    Aber mich beschleicht der Verdacht, du redest gar nicht von einem dedicated Server sondern von deinem PC daheim, wenn du für deine Leute einen Server startest


    Du kannst mich ja schlagen wenn ich mich irre.

    Ihr braucht doch ned alle auf ihn eintreten, er hat sein, wenn auch beschränktes, Linux Wissen hier angeboten. Wers ned will braucht nix sagen und wers braucht sollte sich keine Linux Rootserver nehmen.


    So einfach ist das. Und noch zum Ersteller -> lerne mehr als nur TS einrichten denn das nützt gar nix. Wie wäre es mit Gameservern und FTP, ... dann sieht die Sache schon bisl anders aus obwohl das wie es scheint auch sehr viele können. Also damit kriegst außer in nem Clan keinen Fuss in die Tür

    Wenn du nur Gameserver und TS2 drauf laufen läßt und unnötige Sachen wie Apache, MySQL, Confixx deinstallierst locker 2public mit je 16Slot und 3-4 12Slot wenns nicht ruckelt und laggt kannst Schrittweise die Slotzahl erhöhen.


    Public würde ich nicht höher als 66Tickrate machen ;)