Beiträge von Teklab

    rum narfen nene ;)
    Suse ist genau wie Debian nur eben mit mehr Software, natürlich muss man den Kernel entmüllen und die unnötigen Prozesse aus dem Runlevel nehmen. Aber ansonsten nimmt es sich nichts von der Performance

    genau :) wobei ich noch expliziet von Server4you abraten kann, da ich sehr schlechte (ist noch gelinde ausgedrückt) Erfahrungen gemacht habe und auch in anderen Foren wie Webhostlist wird meist nur schlechtes über Server4you geredet.


    Über 1Blu kann ich nichts sagen aber ich denke für den Preis sind die Leistungen einfach super, zumal der Server dann auch in Frankfurt steht und nicht in Berlin. Ich weiß nur noch nicht ob die Server mit 100MBit angebunden sind oder shared. Doch ich habe mir einen Server dort bestellt um es zu testen, dauert jetzt schon 7Tage mit der Bestellung. Ich kann dann ja hier posten wie er läuft.


    Ja Linux und 1024MB sollten es schon sein aber für die oben genannten Gameserver reichen 512MB. Und wenn du noch "NEU" in Sachen Linux bist rate ich dir zuerst ein SUSE System zu nehmen, ich weiß ja nicht wie hoch deine Streßmarke hängt ;)

    Nein ich hasse meine Kunden nicht, wäre auch schlimm denn dann hätte ich den falschen Beruf. Ich sagt freiwillig als Support oder Nebenjob. Und zum Glück sind es bei mir von 10 Kunden gerade mal einer, wenn überhaupt, der es etwas übertreibt.


    Denn ich beuge dem gleich von anfang an vor *G* bei der Bestellung kann man angeben, was man für Plugins und Addons haben möchte und wir installieren diese dann gleich mit. Das ist doch Kundenfreundlich oder?


    ;)

    Ich an deiner Stelle würde NIE als Supporter in einer GS Firma tätig sein als Nebenjob oder Freiwillig sei dahin gestellt. Ich seh es ja an unserem Team :) den Vormittag über arbeite ich am Webinterface und die anderen programmieren fleißig mit c++, richten server ein, ...


    Aber ab 15Uhr sieht das ganz anders aus und nun lass deine GS Firma nur mal 10Kunden haben die nichts können, ständig ihren Server crashen, alles falsch installieren und das jeden Tag, stundenlang anrufen und dann noch die täglichen 30EMails wegen sponsoring an dich schreiben und im ICQ rumnerven *G* da gehst du abends um 2Uhr gefrustet ins Bett oder isst erst noch was, weil du keine Zeit dazu hattest.


    Wenn du das für deine eigene Firma machst ist es ok bringt ja schließlich gut Geld aber tu dir das nicht als Nebenjob an. Lern programmieren, da kannst du dir auch gut was zu verdienen oder geh in den Baumarkt selbst das ists besser bezahlt und artet nicht in Streß aus.


    Wir zum Beispiel suchen noch Leute die mit uns an Projekten arbeiten, sie werden dann am Erlös beteiligt ;)


    Java (J2ME), C++, 3D Max oder Maya

    Also vom Preis her kann man nichts sagen aber die Strato Server stehen alle in Berlin was beim Ping natürlich scheisse ist...


    mit 512MB kannst du zwei 14Slot und einen 10Slot draufpacken wenn du unnötige Prozesse ausstellst. Außerdem kannst du auch ruhig noch einen 50Slot Ts2 installieren, denn ein Ts2 Server frist kaum CPU oder Ram

    schau mal deine hstats_......inc genau an ich hab sie mir von unitedadmins geholt aber es war der reinste müll
    da er irgend wie den zeilen umbruch weder unter windows noch linux richtig machte da hab ich mich von hand ran
    gesetzt und alle Beschreibungen gelöscht und alles schön ordentlich ausgerichtet....


    Dann war noch ein fehler bei der list....? das stand was von Server_Rules aber es musste Server_A2_Rules heißen
    *G* jetzt geht alles.


    Bei mir stand auch zeile drei Fehler

    Also vom Support her würde ich mir keinen Server4u Server holen...


    Ich streite mich mit denen jetzt schon seit Januar diesen Jahres und
    habe den Verbraucherschutz eingeschaltet und meinen Anwalt, weil
    die einfach nicht eingehalten haben, was die Anbieten.


    Z.B: ich schicke meine Kündigung (Post) raus... drei Tage später kommt
    eine eMail das die das jetzt alles Packen (im Februar) sagen mir aber nö
    eine Kündigung ist nie angekommen.


    Dann im März ich schicke noch eine Kündigung per Post raus und vier
    Tage später meldet sich jemand vom Support mit
    "Betreff ihr schreiben vom....:" das sagt ja eigentlich alles ;)
    Aber sie streiten es bis jetzt immer ab, das eine Kündigung eingegangen
    ist.