Beiträge von coolmann

    Hallo liebe Gameserver gemeinde ich habe ein Problem, undzwar will ich einen Call of Duty 2 Windows server mit hilfe der verknüpfung starten doch da kommt nur das:


    CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
    ----- FS_Startup -----
    Current language: english
    Current search path:
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/main
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/raw
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/raw_shared
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/devraw
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/devraw_shared


    File Handles:
    ----------------------
    80476 files in iwd files
    execing default_localize_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing players/NEOX/config_mp.cfg
    dedicated is read only.
    Measured CPU speed is 2.09 GHz
    System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
    Video card is "NVIDIA GeForce 6800 GT"
    Streaming SIMD Extensions (SSE) supported


    Winsock Initialized
    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: matrix
    IP: 169.254.57.144
    IP: 84.129.151.176
    --- Common Initialization Complete ---
    dedicated is read only.
    Working directory: C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2
    Hitch warning: 1970 msec frame time



    wenn ich dagegen erstmal die Mp.exe starte und dann über die grafiscge Oberfläche starte geht alles.


    Problem ist das ich das spiel auf meinem Root server starten will und da nicht die grafische Oberfläche benutzen kann, da ja die Grafikleitung nicht ausreicht, hat da jemand waS?


    Meine start parameter sind:


    +set dedicated 2
    +exec server.cfg


    Danke im voraus

    Hallo Jungs , interresieren tu ich mich für L64,


    1. man kann nicht einen vergleich mit 1un1.de vom ping ziehen, da ich bei der Hottline angerufen hab, und die meinten 1un1.de steht nicht im selben rechenzentrum, aber ne TestIp wollte die nicht rausrücken.


    2. Meine bitte an Killerping währe mal seinen Server mit 2 anderen Servern vom Ping vergleich und nur die ergebnisse schicken, nicht seine IP.


    Die IPs kriegste per PN soll auch nicht zu öffentlich sein.


    Mit freundlichen grüßen
    Dimitri Kaiser

    Guten Abend,


    erstmal alle zusammen, ich wollte hiermit fragen ob hier einer erfahrungen mit den Root-Server Angeboten von 1un1 gesammelt hat, und ob sogar einer eine IP hat wo ich den Ping testen kann, da ich darauf Gameserver laufen lassen will und die Vertragslaufzeit von 12 Monaten etwas hapig ist.


    Danke euch vorab
    coolmann