Beiträge von Uni*

    hallo, ein Kumpel und ich haben uns vor einigen Tag gedacht, dass es doch ganz praktisch wäre einen CoD-Gameserver zu besitzen, da wir beide aber noch kein Geld verdienen, haben wir die billigere Variante benutz... wir haben das gesammte CoD Verzeichnis auf einen Rootserver geschoben (von meinem Verein) dann noch den 1.5 Linux patch entpackt und dann noch schnell die Befehle eingegeben und schon lief alles :?


    kaum rauf connect, schon erhält man alle 10sek oda so die Nachricht "*WARNING*: PunkBuster Reports PB Server Running Old Version C1.074"


    Screeni ausm Spiel


    ... unklar da ich bereits ein PB update gemacht habe (pbweb.x86 für Linux)
    Screeni aus Putty


    was soll ich jetzt machn, denn nach 1-2min werde ich imma vom server gekickt, hilfe!


    ps: ihr könnt mich auch unter 206-187-213 erreichen