HalfLife und Halflife2-Server sind die sparsamsten Server. Battlefield2-Server benötigen fast schon einen eigenen Root. Wenn du nen 40 Slot-Battlefield2-Server aufsetzt und dieser gut besucht ist, kannst du andere Server schonmal vergessen.
Bei diesem Roo-Server gehen bestimmt 3 bis 4 CS1.6 oder CS:S-Server mit je 14 bis 16 SLots drauf.
Traffic: bei cs1.6 ca. 3,5 KB/s pro Slot. CSS genehmigt sich je nach Netsettings im Schnitt 6.3KB/s pro Slot
REchnung (Ausgangspunkt ist ein 16 SLot CSS-Server, der 12 Stunden pro Tag; 30 Tage im Monat läuft)
----------
6,3KB/s*60=378 KB pro Minute pro Slot
378KB * 60= 22680KB Por Stunde
22680*16 SLots = 362880 KB pro Stunde für 16 Slots
362880KB / 1024 = 354,375 MB pro Stunde
354,375* 12 Stunden pro Tag = 4252,5 MB pro Tag
4252,5 * 30 Tage = 127575 MB pro Monat
127575MB / 1024 = 124,5849609 GB pro Monat
---------------------------------------------------------
Das machen also runde 125GB pro Monat für nen 16 Slot css-server. Allerdings musst du nochmal großzügige 30GB für Maps und SOund-Downloads zurechnen.
Aber realistisch gesehen, wird ein normaler CSS-Server immer Abends und am Wochenende voll sein. (wenn überhaupt)
Daher kannst du auch durchschnittlich mit 6 Stunden pro Tag rechnen.
BF2 benötigt übrigens bis zu 15KB/s pro Slot. Also deutlich mehr Traffic.