Beiträge von bwar

    Hallo!


    Ich habe meinen einzigen CoD:UO-Server auf die Version 1.51 upgraded.


    Nun wollen die Heinis von UO-Squad wieder 1.41....


    Ich finde allerdings keine kompletten Files, die ich über die "aktuellen" rüberkopieren kann.



    Kann mir evtl. jemand gleich einen kompletten CoD:UO 1.41-Server geben?


    Würde per FTP laden wollen.
    Ich gebe im Gegenzug auch Backup-Space usw. , wenn Interesse besteht. Gameserver-Files sind natürlich auch von diversen Spielen vorhanden.


    ICQ: 340007859



    mfg


    bwar

    Wie "PB starten"?


    Ich bin jetzt nicht der CoD-Profi. *rotwerd*


    Punkbuster habe ich in der Serverkonfig aktivert. Wenn der Server gestartet wurde, wurde dann auch PB gesartet.


    Kann man das ding auch manuell starten?


    Das update habe ich immer über die konsole gemacht.


    mfg

    Hallo!



    Seit dem ich COD:UO auf Version 1.51 updated habe, deaktivert sich Punkbuster immer selbstständig beim Start, obwohl ich Verion 1.73 und die aktuellen COnfig-Parameter verwende.



    Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, hat er es gelöst?



    mfg


    bwar

    Die RootServer zum Mieten stehen bei strato ausschließlich in Berlin.


    Da Strato mit Euroring verbunden ist und der berliner Raum gerne ausgelastet ist, wirst du keine "superpings" erwarten können. Schon gar nicht, wenn du irgendwo im Süden oder Westen von Deutschland wohnst.

    Hallo!


    Ich biete aus gegebenen Anlass einen oder zwei dedicated Server von Webperoni an.


    Server1:
    ========
    -> Red Magic v.2
    CPU: AMD Athlon 64 3000+
    RAM: 1GB
    HDD: 80GB
    Traffic: 750GB pro Monat


    2 IPs
    -> Miete 40,97€ pro Monat wegen der zweiten IP


    ====>>>> Vertrag noch bis zum 01.08.2006


    Übernahmeregelung:
    -------------------
    Ich zahle die halbe Miete für den ersten Folgemonat + 10€ und trage die Übernahmekosten.