Beiträge von bwar

    Hallo!


    Ich habe meinen einzigen CoD:UO-Server auf die Version 1.51 upgraded.


    Nun wollen die Heinis von UO-Squad wieder 1.41....


    Ich finde allerdings keine kompletten Files, die ich über die "aktuellen" rüberkopieren kann.



    Kann mir evtl. jemand gleich einen kompletten CoD:UO 1.41-Server geben?


    Würde per FTP laden wollen.
    Ich gebe im Gegenzug auch Backup-Space usw. , wenn Interesse besteht. Gameserver-Files sind natürlich auch von diversen Spielen vorhanden.


    ICQ: 340007859



    mfg


    bwar

    Wie "PB starten"?


    Ich bin jetzt nicht der CoD-Profi. *rotwerd*


    Punkbuster habe ich in der Serverkonfig aktivert. Wenn der Server gestartet wurde, wurde dann auch PB gesartet.


    Kann man das ding auch manuell starten?


    Das update habe ich immer über die konsole gemacht.


    mfg

    Hallo!



    Seit dem ich COD:UO auf Version 1.51 updated habe, deaktivert sich Punkbuster immer selbstständig beim Start, obwohl ich Verion 1.73 und die aktuellen COnfig-Parameter verwende.



    Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, hat er es gelöst?



    mfg


    bwar

    Die RootServer zum Mieten stehen bei strato ausschließlich in Berlin.


    Da Strato mit Euroring verbunden ist und der berliner Raum gerne ausgelastet ist, wirst du keine "superpings" erwarten können. Schon gar nicht, wenn du irgendwo im Süden oder Westen von Deutschland wohnst.

    Hallo!


    Ich biete aus gegebenen Anlass einen oder zwei dedicated Server von Webperoni an.


    Server1:
    ========
    -> Red Magic v.2
    CPU: AMD Athlon 64 3000+
    RAM: 1GB
    HDD: 80GB
    Traffic: 750GB pro Monat


    2 IPs
    -> Miete 40,97€ pro Monat wegen der zweiten IP


    ====>>>> Vertrag noch bis zum 01.08.2006


    Übernahmeregelung:
    -------------------
    Ich zahle die halbe Miete für den ersten Folgemonat + 10€ und trage die Übernahmekosten.



    ------------------------------------------------------------------------



    Server2:
    ========
    -> Red Magic v.2
    CPU: AMD Athlon 64 3000+
    RAM: 1GB
    HDD: 80GB
    Traffic: 750GB pro Monat


    2 IPs
    -> Miete 40,97€ pro Monat wegen der zweiten IP


    ====>>>> Vertrag noch bis zum 01.02.2007


    Übernahmeregelung:
    -------------------
    Ich zahle die Miete für den ersten Folgemonat und trage die Übernahmekosten.




    -----------------------------------------------------------------------
    ZUSATZ: Die Miete für April ist schon bezahlt!





    Bei Interesse, bitte melden.


    Mail: black-bear@web.de

    Manchmal liegt es auch am Gameserver selber. Seit den neuen Serverupdates sind die Standartnetsettings unbrauchbar. Man muss sie schon manuell ändern.


    Ist der choke auf jedem Gameserver so hoch?


    Surft jemand anderes noch auf der selben Internetleitung?


    Ist eMule an?


    Alles Aspekte, die man beachten muss.

    Nur weil du nicht den Server steuern kannst, musst du ihn auch nicht gleich abgeben...



    Sprich nochmal mit deinem Vermieter. Ansonsten wäre es auch interessant, was du so gemacht hast auf dem Server.


    - evtl. sshd abgeschaltet
    - server heruntergefahren
    - vertrag schon lange gekündigt und server down
    - oder einfach nur alles "kaputt" gemacht

    Zitat von Homa

    Serverfiles für CoD2 weil wir das nicht hochladen können weil das bei uns zu lange dauert:P.


    mfg Homa


    Der Patch, der im Moment erhältlich ist, ist füe WIndows-Server. Zudem ist er nur 32MB Groß.


    Über remoteDesktop kann man diesen Link nun wirklich selber downlaoden....

    Ein TS-Server kannst du locker betreiben.


    Meistens scheitert die Performance allerdings an Mods und Addons, die gerne mal installiert werden....


    ein vServer von 1blu hat überhaupt keine Performance. Wenn du dennoch ein CS1.6-Server OHNE Addons und Mods betreiben willst, rate ich dir zu einem vServer bei netclusive.de oder keyweb.de


    Wenn du mehr machen willst, dann hole dir nen kleinen RootServer bei http://www.serverbasar.de oder http://www.alturo.de



    ODER du meldest dich mal per ICQ bei mir, dann kann ich dir auch behilflich sein. (ICQ: 340007859)

    Hm. Es ist schon billiger, wenn man einen eigenen RootServer betreibt. Ihr müsst halt, genauso wie die Anbieter, auf die Auslastung achten und auch wirklich Ahnung von der Adminsitration haben.


    Wenn ihr in eurem Clan einen Typen habt, der mit Linux in der Konsole arbeiten kann, dann nehmt euch nen RootServer. Zahlt am besten ein Jahr im Vorraus. Dann seit ihr auf der Sicheren Seite, falls zahlende Member aussteigen sollten.

    Zitat von greenmaster

    das ist das problem. auf den root server sind wir angewiesen. sonst zerbricht der clan :S



    naja muss ich gucken ob ich das hin bekomme.


    Nunja. 70% der Clans bleiben nicht mal 5 Monate zusammen.... Ein Server hat man meistens für ein Jahr. D.h., wenn du den Mietvertrag unterschreibsts, hast du im schlimmsten Falle 7 Monate selbst zu zahlen.