Beiträge von bwar

    Wäre noch zu klären, wo der Server steht. Zu Hause, im Rechenzentrum (wo?, bei welchem ANbieter).


    Vorallem wäre wichtig, was auf den Server noch läuft und wie die Startparameter des Gameservers lauten.



    Achja. Hast du deine netsettings verändert?

    Guten Tag!



    Ich suche einen dedicated Server mit einer Anbindung mit niedrigens Latenzen. Bspw. Tiscali oder so.


    Mein Budget beträgt 50€. Da fällt cs-arena.com schonmal weg.



    Der Server sollte haben:
    - AMD Athlon 64 3000+ oder vergleichbare CPU
    - 1GB Ram


    - mind. 250GB Traffic
    - 2 IPs




    Ich hoffe, ihr kennt da Anbieter.





    mfg


    bwar

    Zitat von Aightball

    Mal nur so ne Frage du hast alle Files die du für CoD Uo brauchst ja? Dann hast du doch auch quasi alle Files für CoD.
    Brauchst dann halt nur noch die cod_lnxded. Also warum was suchen was man schon hat schlieslich ist Uo nur ein Addon zu CoD und brauch dementsprechend auch die Files des Originals. Also sollten sie in deinem Uo File Pack enthalten sein weil sonst wird der Server wohl net laufen.


    Wenn du UO "installierst", werden manche CoD1-Files überschrieben.

    Meine Rede 8)


    Ich hasse es auch. Ich habe schon viele Clans erlebt, die Gameserver mit nem Ping <10ms ( :roll: ) haben wollen. Aber am liebsten gesponsored oder für 10€ im Jahr.



    Qualität verlangen und kein Geld... jaja.... wo führt das noch hin? Man nenne mir 15 "normalo"-Clans, die 40€ für ihren 16 SLot-CS-server ausgeben, und ich halte meine Klappe.

    Zitat von Lord Cybertracker

    HAllo,
    was würdet Ihr für Platten nehmen.
    Ist ein Dual XEON.


    Hä? Meinst du jetzt Festplatten mit Wurstbrötchen oder "Festplatten".


    Deine Frage ist so schwammig.


    Nimm am besten wassergelagerste SCSI-Festplatten im Raid5.


    Eine IDE bzw. SATA geht auch, obwohl ich SATA bevorzuge. SATA im Hardware Raid1 wäre noch besser.



    mfg

    Naja. So schlimm ist server4you auch nicht mehr.


    Nach 7 Monaten hörten alle Beschwerden wieder auf. :roll: Jetzt ist alles bestens.



    Kannst du noch genaueres zur Hardware sagen?



    Als Anbieter kann ich dir netdirekt.de , star-hosting.de, schlund.de , webperoni.de, usw. empfehlen.


    Von der Hardware her, bräuchtest du:
    - CPU: Intel Pentium4 3.2GHz oder AMD Athlon 64 3500+
    - RAM: 2GB
    - Festplatte: 80GB reichen
    - Traffic: sicherheitshalber 1000GB. Kommt darauf an, was ihr noch so macht.



    Du kannst dich auch mal per ICQ melden. Ich hänge noch an einem RootServer per Vertrag fest, den ich nicht los werde. Ich installiere dir die Gameserver auch und du brauchst dich um den RootServer nicht kümmern.
    ICQ: 340007859


    mfg


    bwar

    Zitat von AlexK2307

    ich hab kein PN Button bei Dir??


    TOOOOBIIIIIIII


    Eigenartig. Ich bei dir auch. Tooooobiiiiiii



    Alexk, du bist doch eh in meiner ICQ-Liste. Ich bin dort "bwar". Du bist das ma******note**k (name geändert).
    Allerdings bist du nie online bzw. invisible.
    Vielleicht können wir das auch per ICQ regeln.


    Wenn du mir das gibst, wird kein Traffic von s4y berechnet. Ist ja RZ-intern.


    ICQ: 340007859


    mfg



    bwar

    Hallo!


    Es ist mal wieder soweit.


    Ich habe ausversehen meine TO-Serverdateien gelöscht, weil kein Bedarf bestand.


    Nun brauch ich die 3.5-Version oder neuer für Linux. Der Downloadbereich funktioniert nicht.


    Nach vielen Stunden google und einer Weltreise, kam ich zu keinem Ergebnis. Die meisten Mirrors sind down oder fehlerhaft.


    Hat jemand zufällig alle nötigen Dateien für einen TO-Server?


    Bitte den Link per PN oder hier im Treat an mich. Ich danke.


    PS: Die Serverdateien von Medal of Honor währen auch sehr zu gebrauchen.


    mfg


    bwar :roll: