Beiträge von Michele

    Wie wäre wenn ich es euch so erkläre. Ich habe per Confixx ein benutzer angelegt, ihm eine Datenbank erlaubt und 40MB, habe mich als User ins Confixx eingeloggt, die Datenbank aktiviert, damit ich den Server auch im Web für Internet Seiten nutzen kann und ab dann konnte ich halt nicht mehr auf die anderen FTPs :) naja habe den benutzer weider gelöscht jetzt komm ich auch wieder auf die anderen.

    Hi, ich habe das Angebot von Server4You.de unter Root Server den (Root-Power) für 39€ im Monat. Dort steht im Angebot unter Domains "Domains: beliebig" Muss ich jetzt darunter verstehen das ich mir kostenlos mehrere ".de" Domains anfertigen kann?? und wenn "JA". Wie erstelle ich mir so ein Domain?? hat das was mit Nameserver ect.. zu tun?? Könnt ihr mich ein bischen aufklären? Danke.

    Hi, habe Webmin installiert, läuft super, doch sind die User richtig eingeordnet. z.B.


    Für den einen Gameserver läuft der User:


    Benutzername| User-ID | Gruppe | stammverzeichnis| Shell
    css1 | 65006 |users | /home/css1 |/bin/false


    Das stimmt doch alles oder??


    Aber warum komm ich dann nicht auf den FTP?? :(

    Nunja die FTPs von den COunterstrike Servern und Teamspeak
    habe dort immer so User angelegt


    ---------------
    1.Log dich als root ein
    2. Benutzer anlegen: useradd -g users -s /bin/bash -d /home/hierdenbenutzernamen hierdenbenutzernamen
    3.Benutzer Passwort zuweisen: passwd hierdenbenutzernamen (mit enterbestätigen, dann erfragt er das passwort)
    4.Ordner erstellen: mkdir /home/hierdenbenutzernamen
    5.Benutzerrechte erteilen: chown hierdenbenutzernamen: /home/hierdenbenutzernamen
    6.Ordnerrechte vergeben: chmod 0700 /home/hierdenbenutzernamen
    ---------------


    Habe Suse 9.0 und so kam ich dann auch automatisch auf die deren user zugeordneten FTPs.


    Aber als ich jetzt in den Confixx war und Domain ect.. erstellt habe gehen die FTPs die ich per Putty erstellt habe nicht mehr :((


    Nurnoch die die ich per Confixx erstelle die Web1 ect..


    vsFTPd 2.0.1

    Hi, ich habe ein Server von Server4You, dort habte ich 2 Cs:s server und ein Teamspeak Server am laufen, ich konnte die FTPs alle benutzen aber ich weiß nicht genau ob es daran lag das ich sie jetzt nicht mehr benutzen kann, ich habe per confixx als reseller ect.. ein anbieter angelegt und der heißt dann halt web1 ect.. dort komm ich aber jetzt auf den ftp, aber warum gehen die anderen nun alle nichtmehr?? immer


    [R] 530 Permission denied.

    Wenn ich im HLSW in der Console "quit" eingebe, sollte der Server sich ja restarten, aber das passiert nicht bei mir, er bleibt hängen. Gibt es irgendein Befehl der diesen Effekt auslöst? Ist das -autoupdate?

    Hi, ich suche ein Webinterface für CS: Source, am besten wäre eins was schon Fertig ist und ein paar Funktionen beinhaltet. Ich wäre aber auch mit einem normalen Webinterface, das nur |Start|Stop|Restart beinhaltet zufrieden. Wer eins hat und mir beschreibt wie ich es einstelle wäre ich den jenigen sehr dankbar.



    Mfg Michele