papa google sagte mir das hier http://www.planetquakewars.net/download.php?view.47
muss ich auch mal runterladen und testen
Beiträge von MikeRivle
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du darfst auch danke sagen
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:blink: bisschen mehr infos dann können wir dir auch helfen ....
wenn du motd meinst dann per html code
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fettes danke an DeaD_EyE
werds mal ausprobieren
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müsste auch http://addons.eventscripts.com/addons/search/ dort zu finden sein :wink:
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das geht mit Mattie Eventscripts
http://addons.eventscripts.com/addons/search/ <-- nach bank suchen
dafür brauchst du Mani & Mattie
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danke an sbr2d2 habe ein paar bekommen
fals ihr anderen auch welche haben solltet bitte mir bescheid sagen werde das ganze pack auch zum dl anbieten !
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könnt ich auch machen währ ne idee
aber wenn du schreibst 250 maps haste da vlt. nich paar nav files für mich ? :wohow:
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das problem is halt das daß erstellen von nav files sehr lange dauert ( wenn die maps groß sind ) und das ist kacke
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Wie das Thema schon sagt ich wollt mal wissen ob es eine schnellere Methode gibt um für die auf dem Server liegenden Maps *.nav Files zu erstellen?
das es manchmal wirklich lange dauert bis diese erstellt worden sind ( wenn man zb eine neue map auf den server legt ) und diese dann mit Bots zu spielen zb. Bei manchen sind sie ja schon dabei, aber bei anderen sind sie nicht dabei und man muss diese dann erstellen lassen ( könnte man auch lokal machen ) aber dann für einige Maps *.nav Files zu erstellen ist schon ein wenig hart.
währe um hilfe oder tipps dankbar !
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ich hab nur in der metaplugins.ini addons/zombiemod/bin/zombie_mm eingetragen, so laut anleitung
ansonsten hab ich noch metamod über den installer gemacht der hat automatisch in der gameinfo.txt GameBin |gameinfo_path|addons/metamod/bin eingetragen
die mod läuft schon unter cs ? oder muss anderes game inst.
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ich hab normal cs source drauf zombie mod und habe auch metamod drauf aber gayt nix
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kann dir dabei leider nicht helfen aber kuck doch mal im zombie forum oder bei event ( mati denk ich ? ) nach da gibts bestimmt was
wollt jetzt keinen neuen aufmachen und hab mir mal testweise auch die mod draufgeladen
beim starten bekomme ich eine Fehlermeldung und der server startet nicht.Code
Alles anzeigen./srcds_run: line 344: 1777 Speicherzugriffsfehler (core dumped) $HL_CMD "/xxxxx/xxxxxx/xxx/server_zombie/core" is not a core dump: File format not recognized No stack. debug.cmds:2: Error in sourced command file: No frame selected. email debug.log to linux@valvesoftware.com Mo Aug 13 16:19:15 CEST 2007: Server restart in 10 seconds o Aug 13 16:19:17 CEST 2007: Server Quit xxx/xxx etc habe ich so geschrieben .. debug.log CRASH: Mo Aug 13 16:19:15 CEST 2007 Start Line: ./srcds_amd -game cstrike +maxplayers 20 +map de_dust +ip xx.xx.xxx.xxx +port 27017 -tickrate 100 -autoupdate -debug Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1". End of Source crash report
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dann schreib doch deine lösung hier rein dann kannst du jemmanden helfen der das gleiche problem hat
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würd auch gern mal was anderes testen als mani ( hatte da auch so meine probleme damit )
bei ratmod.de kann man nix saugen -
Warum antwortet mir keiner?
Wenn du dein Problem im richtigen Forum ausreichend beschrieben hast, sollte dir eigentlich relativ schnell jemand antworten. Bitte frag nicht 5 Minuten später mit einem neuen Posting nach ob dir keiner helfen will oder ähnliches. Solltest du längere Zeit keine Antwort auf dein Problem bekommen, kennt wahrscheinlich niemand eine Lösung. An diesem Projekt verdient niemand was, jeder der dir hilft tut das freiwillig, du hast kein Anspruch auf Hilfe.aus Wichtige Regeln
und puschen naja dazu muss ich mal nix sagen :x:
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puh ka das is ne map geschichte denk ich mal die standart objekte von source die kann man ja auch normal verschieben kann mich aber auch täuschen
wie siehts mit den anderen sachen aus ? hats geholfen ?
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in der cfg steht dazu was du dort eintragen kannst etc
waffen kannst du glaub ich hier machen
zombiemod.cfg ab zeile 29
zombie_restrictions "rifles m249 flash"
dort trägst du einfach mal all ein zum testen und lässt die anderen drausen
also zombie_restrictions "all"muni ab zeile 56 zombie_unlimited_ammo 1 das müsste dann 1000 sein laut cfg
zum spwan u.s.w. müssten die befehle !zstuck, !zmenu und !ztele sein laut forum probiers einfach mal aus wenn es nicht gehen sollte dann kannst du ja mal im forum der mod kucken unter Technical Support da hab ich ein paar sachen gesehen.
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normal in der cfg der mod kann man alles einstellen
ansonsten poste mal den link von wo du die mod hast ( kann man nachsehen etc )
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hast du bei sv.voipServerRemoteIP "" deine server ip eingetragen ?