Beiträge von LALA

    Hi Leute,


    ich hab da einen Freund an der Hand der würde gerne wissen, wieviele Slots von CS:S er laufen lassen kann! Alle Public!!!!!!


    Maschine:
    2x 2.8 GHz Xeon
    2x 1 GB Kingston DDR ECC 3200


    usw... ich hoffe die infos reichen, um die Performance abzuschätzen!


    Eine Slotzahl würde mir reichen


    "Ich hätte jetzt gedacht das er locker 160 schafft" oder????? sollte aber jetzt nicht kommen "ja schafft er wenn keiner drauf spielen soll" sonder die Zahl die er wirklich lag frei schafft!!!!

    So wieder ein ganz altes Thema :D


    Nimm mal nicht NGZ als Referenz die taugen mittlerweile eh nichts mehr!!! :!:


    Schau mal nach g-portal (teliaSonera) oder crowfire (RedBus) die haben eine Top Anbindung "ist nur ein Beispiel" es gibt natürlich weitere Hoster mit Top Anbindung und netten Root Angeboten!


    Hatte vor 2 tagen auch noch ne 1000 T-DSL + FP und habe zu crowfire oder g-portal und anderen gut gerouteten bzw. gut angebundenen Anbietern 6-7 Hops bei pings von 22-25 ms und zu Strato/S4Y habe ich 40-60 ms also doch ein Unterschied!!!!


    Aber ich denke erst schaun wieviel Geld da ist und dann muss entschieden werden!!! :lol:

    Kein Athlon aber zu S4Y oder Strato soll er gehen! ?????????? :evil:


    Also würd mich auch interessieren, wieso kein Athlon? und wieso zu S4Y oder Strato ... also wirklich das ist ja ein Witz :D


    Ich würde dir zwar auch nen P4 3.0 HT mit 1GB Ram empfehlen und Traffic ist ne gute frage mit 500 GB solltest du klar kommen! Viel Traffic verbraucht BF2 das hängt vom Besuch des Servers ab! Denke aber nicht das ihr in die BF2 Serverlist reinkommt! Vielleicht kann dir mit dem traffic jemand anderes mehr sagen....


    Spitzenserver kann ich empfehlen, war da noch nie aber der Ping scheint ok zu sein 8) doch nie S4Y oder Strato bei Gameservern!!!!

    Ich finds auch etwas komisch sowas anzubieten :) ist doch total sinnlos???


    Naja egal ... vielleicht findet er jetzt jemanden der sich mit ihm so ne GameFlat gönnt...... :lol:

    Danke Nexus, wenigstens einer kennt das! Jemand sucht Hilfe und dann so was :cry:


    Gut ich möchte das ganze jetzt zum ende bringen und will mich hiermit für meine Ausdrucksweise entschuldigen! Hoffe wir können das hiermit abschließen! :D

    Ich muss schon sagen das ging schnell! Und danke Nexus für die Lösung! Es gibt nette Menschen und es gibt "XXXXX" die einfach nur die klappe aufreisen und leuten die sich wirklich seit tagen damit beschäftigen dumm anmachen nur weil ihnen einmal nicht die Lösung einfällt! Herliches Supportforum... Mittlerweile ist ja bekannt das hier nur deppen moderieren!


    Schöne Woche noch .. ach und jetzt kannst mich sperren .. CIAO

    Hi Leute,


    habe folgendes Problem! Auf einem Server läuft CS:S einwandfrei bis auf die Rcon Kommandos! Wenn rcon_password eingetragen wird erhalte ich die fehlermeldung Rcon Zugriff verweigert! Ich vermute es handelt sich um ein Rechte Problem des Betriebssystems! :( Sprich er lässt mich rcon nicht ausführen in der server.cfg ist auch alles korrekt! hab auch einen windows server da läuft es ohne probleme! ... Laut Freund mit einem Debian Server läuft es dort auch seit der ersten installation..


    Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen! :D



    Systeminfos:
    2x Xeon 2,8 64Bit
    2 GB RAM
    System: Gentoo


    Solltet ihr noch infos brauchen einfach mal antworten :!: Danke