Beiträge von SauBaer

    6 Wochen später...


    NICHTS


    Fänds schade nur deswegen den Anbieter wechseln zu müssen. hab jetzt fast 2 Monate, in Erwartung, weiter gezahlt. Der Server wird nicht genutzt...


    Ich bin ja geduldig. So gross, vor allem Namalsk, sind die Maps jetzt auch nicht. Taviana ausgenommen aber davon wag ich noch gar nicht zu hoffen.


    Warum müsst ihr das alles selber machen, schließt euch doch mit einer Community zusammen?!


    Was heisst "einige Zeit", etwas genauer würds schon tun. etwa 3+Monate lingor-zeit? :p

    Die Zeitzone gibst du oben beim servernamen ein GMT+2. Die time.ini ist lediglich für die ingame Zeit gedacht.
    Wenn du deinen server neustartest übernimmt er die wieder von dir angegebene ingame startzeit.
    Heisst, wenn du also zB 11:00 drin stehn hast fängt die ingame zeit wieder bei 11 Uhr an.
    Die in DayZcommander angegebene Zeit richtet sich nach der Zeitzone wie oben beschrieben und kann deshalb zwangslaufig nicht mit der ingamezeit übereinstimmen.


    Also entweder vor jedem Start manuell eingeben oder einfach die Finger von der Time.ini lassen. Dann sollte es auch wieder mit der Zeitzone und ingame zeit stimmen.


    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und konnte helfen ;D