Beiträge von Matschi

    Hi,
    ich hab mir einen Mohaa Server für meine nächste Lan aufgesetzt. Er startet wunderbar ist aber übers LAN später nicht erreichbar. Folgendes bekomme ich angezeigt:




    Wo liegt der fehler?



    Danke!


    MfG

    Hi,
    ich suche einen BF2 Server für linux auf dem man mit BF2 1.0 Zocken kann und der nicht die CD keys prüft. Also das mehrere mitm gleichen Key auf einem spielen können. Das hab ich beim zocken shcon oft gesehn, das es in der welcome message steht, möchte es gerne selber haben damit ich mit meinem Bruder aufm Server spielen kann.



    MfG

    Zitat von nextris

    Servus,
    also ich habe den BF2 server auf meinem debian 3.1 system so installiert wie ihr es beschrieben habt, leider kommt wenn ich den server starten will kommt die meldung "Ungültiger Maschinenbefehl" liegt es vielleicht an den systemanforderungen von bf2 ? was benötige ich für einen dedicated server ?



    Hi,
    benutz du zufälligerweiße den Thunderbird 1 GHz oder 1,4 Ghz (oder auch dazwischen)? Dann geht es nicht because weil wegen einem programmierfehler...



    MfG

    Hi,
    folgendes:


    CS Server abschalten
    update ziehen => wget http://195.242.238.15/patches/update20.tar.bz2
    updaten entpacken und überschreiben auf den CS server => tar -jxvf update20.tar.bz2
    server starten => funzt wieder ;)


    folgendes sagt steam, denn bei mir kam der fehler berreits beim starten und es ging garnix mehr:


    MfG

    Hi,
    hab grad von zwei Usern den Server neuinstalliert. Neu runtergeladen, wenn ich sie allerdings starte kommt das hier:


    ./hlds_run: line 424: 13493 Segmentation fault $HL_CMD


    und er startet neu. Was ist das? Liegt das an mir? wenn ja wie kann ihc das beheben?


    MfG

    Hallo,
    für eine lan benötige ich einen CS 1.0 Server für linux, nur wo soll ich den herbekommen, weiß das jemand? Ich habe eine laufende CS 1.0 Version aufm Rechner, vll hilft das ja....


    Thx!


    MfG

    Hi,
    ich bin von meinen P3 733s runter und hab jetzt einen 3 ghz Celeron mit 1gb ram. Ich habe die Systemordner der hlds server rübergeschoben und die Server gestartet. Sie haben ein ping von 70..... . Dann habe ich mal einen neu installierten Server gestartet, der auf dieser maschine installiert wurde. Ping 70. Auch das parameter -pingboost 3 bringt nichts.


    Kann mir einer sagen was da der fehler ist? Installiert ist debian sarge und confixx 3



    MfG

    Hallo,
    ich habe jetzt das außerordentliche Glück und habe einen Celeron 3,066 Ghz mit 1GB Ram für 59€ montl bekommen. Jetzt wollte ich Fragen wieviel slots CS 1.6, CS:S, TS2, BF2, MoH:AA und AAO ich parallel darrauf laufen lassen kann. Als Betriebsystem ist Debian sarge installiert mit einer Standart 1 Mbit anbindung und 1 TB traffic incl.



    MfG

    hm, gibt es keine andere möglichkeit?
    ich brauch den server nurnoch ein paar tage dann bekomm ich nen neuen....
    Apache gibt das aus:


    Code
    ERROR: User directive in <VirtualHost> requires SUEXEC wrapper.


    ich brauch nur den, der rest scheint zu laufen.


    MfG

    Moin,
    ich wollte mir einen Benutzer mit FTP Zugang für den kompletten Server machen. Ich habe den User ich angelegt und chwon -R ich / gemach. Danach war nichts mehr erreichbar, nach einer zeit ging aber wieder alles. Jetzt laufen die dienste Apache und MySQL nicht mehr. Auch im eZAd administrationsmenü kann ich nichts mehr Steuern. Wie setzte ich die die Rechte zurück?
    Achja, ich hab noch einen Root, der neu installiert wurde, mit der gleichen software. Es muss ja irgendwo ne config datei geben, das ich die einfach kopieren kann, oder einfach einen teil davon.


    MfG