Beiträge von Matschi

    hm,
    ne geht immer noch net. Starte mit:

    Code
    screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 32 +map de_dust -autoupdate -secure


    Und habe in die Server.cfg die zeile geschrieben, in der liblist.gam war es schon richtig.



    MfG

    hi,
    hab die aktuellste server version, leider läuft der vac/vac2 oder was auch immer nicht. In der liblist.gam is secured auf 1. Wenn ich update mache, spuckt er mir aus HLDS is up to date. Kann mir jemand helfen?



    MfG

    Hallo,
    ich habe mir einen Mohaa Gameserver geamcht. Also auf meinen root installiert. Jetzt möchte ich gerne einen Bentuzer löschen und ein komplettes verzeichnis. Wie man einen Benutzer löscht weiß ich nich, und bei der dictory hab ich das problem das sie nich leer is, aber das manuell zu machen dauert jahre.... weiß jemand wie man einen ornder und seinen inhalt löscht und einen benutzer?


    Danke!


    MfG

    Hallo,
    danke ;).
    WEiß jemand zufällig warum ich wenn ich heute abend den server mit screen starte, meistens geht er irgendwann von selbst aus. Kennt jemand das oder weiß warum?



    MfG

    jo,
    läuft soweit alles.
    HAbe screen installiert und funzt. Aber wie komm ich jetzt wieder in die mohaa console wenn ich mich per putty neu einlogge? UNd wie beende ich den process, geht das mit

    Code
    kill [number]


    so hab ich das herausgefunden. kp welche nummer das is.



    thx.


    MfG[/code]

    Hallo,
    danke hab alles hinbekommen der server läuft jetzt einwandfrei. Reicht das eigentlich wenn ich über rcon quit sage, ode rmuss ich den process per putty beenden, wenn ja wie?



    MfG

    so, der server lief nu schon die ersten male ...


    jetzt hab ich noch zwei fragen:
    wie erstelle/editiere ich die config datei?


    und wenn ich den server starte funzt er auch nur wenn ich putty ausmache geht auch der server aus, wie kann ich das machen das der an bleibt?


    thx!
    MfG

    Hi,
    ich wollte mir einen mohaaserver machen, hab auch alles fertig und jetzt hab ich den main ordner per zip dateie aufm server geladen, nur wie bekomme ich diese jetzt entpackt?


    thx!


    MfG

    hallo,
    ich installiere jetzt zum ersten al nen gameserver und hab zwei recht einfach fragen. ich bin über ssh mit putty verbunden hab nen user angelegt mit verzeichniss bin jetzt darüber eingeloggt hab diesen server 1.11 runtergeladen und jetzt kommen meine zwei fragen:
    1. wie entpacke ich die "/mohaa_lnxded_1.11" ?
    2. wie bekomme ich am besten die installation auf den server?


    FRAGE 1 HAT SICH ERLEDIGT! Hab mich nur vertippt ...


    MfG thx!