Das ist normal
Beiträge von aubergine
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Ich denke du solltest hier mal dein Problem genauer erläutern.
Mit solchen lapidaren Aussagen ist nix anzufangen, sryEin CSS Server hat nämlich nicht standard mäßig die quake Sounds mit drinne, geschweige denn eine
Funktion um diese abzuspielen. -
Wenn du eine solche Datenbank suchst, bzw. gleich ein komplettes HLtats System, kann ich dir http://www.hostthenet.de empfehlen.
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Für alle die das gleiche Problem haben, folgende Archiv runterladen. Die Fehlerhaften Dateien löschen und dann diese auf euren Server uppen:
Gruß
Dominik
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Diese Einstellungen, meinen nicht das dein Server nun ein download Archiv ist.
Egt sind diese Einstellungen auf Serverseite sowieso egal, weil dir der Server automatisch fehlende Maps- Sounds schicken wird.Gruß
Dominik
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Abend,
direkt geht das nicht, aber indirekt
Folgendermaßen vorgehen:
1. Deiner Admin-Gruppe in deiner admingroups.txt das recht geben, nicht gekickt werden zu können.
2. in dem Ordner mani_admin_plugin in deinem cfg Ordner, folgende Datei erstellen:
autokick_name.txt, selbe Rechte und Owner etc. wie der Rest der cfg's geben.
3. In die neuerstellte Datei nach folgendem Schema alle NAMEN eintragen die gekickt werden sollen:
"nicka" k
"nickb" kDas k steht hierbei für kick.
So nun werden alle Spieler mit deinem Namen gekickt, auser ebend du wegen deiner group richtlinien.
Viel Spaß
Dominik
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ne muss nicht im selben ordner liegen, aber auf jedenfall unterhalb des Ordners /cstrike/sound
Anders läd die sich der HLDS Server nit rein.Daher auch nicht den reelen Pfad 3048/bla aufrufen sondern ab /cstrike/sound
also wäre /cstrike/sound/meinesounds/sindcool/asd.mp3
meinesounds/sindcool/asd.mp3 -
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Sehe das genauso wie meine Vorredner.
BF2 ist relativ RAM schonend, das einzige was wirklich hochgeht ohne Ende ist der Traffic.
Also wenn man einen ranked Server hätte....
Nur der kostet halt wiederrum ca. 3 mal soviel. (Privat gehts defintiv nicht, wir habens versucht, aber ES antwortet nitmals)Von daher wird dein Server einer der viele vielen privaten Teile sein, die zu 98% leer im Netz rumhängen
weil eh jeder auf ranked zocken will.Das sind unter anderem die Gründe warum ich BF2 komplett boykottiere.
(Find auch die "Update" Pläne von EA spannend... *schmunzel*)Jaja die Industrie und ihre Helfer, hauptsache der Spaß geht einem komplett verloren an nem egt. sehr guten Spiel wie BF2
Gehörte zwar jetzt nicht zum Thema, aber wollte auch nochmal was ins BF Forum schreiben.
Grüße
Dominik
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Zitat von planet_fox
cs-aero:/cs:s# ./srcds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust
Auto detecting CPU
Using default binary.
Auto-restarting the server on crashConsole initialized.
Attempted to create unknown entity type event_queue_saveload_proxy!
Game .dll loaded for "Counter-Strike: Source"
maxplayers set to 32
maxplayers set to 12
Network: IP unknown, mode MP, dedicated Yes, ports 27017 SV / 27007 CL
Executing dedicated server config file
couldn't exec server.cfg
Adding master server 69.28.151.178:27011
Adding master server 207.173.177.11:27011
Connection to Steam servers successful.Das heist soviel wie dein HL SErver läuft erfolgreich !
Wenn er in */srcds/cstrike/cfg/ keine server.cfg finden kann läd er eine "Standard Config" und das hat er gemacht.
Da du keine IP gesetzt hast läuft der Server auf allen verfügbaren Hosts auf Port 27015.
+ip 0.0.0.0 +port xxxxx in die startzeilde mit einfügen, dann kannste dies noch auswählen.Grüße
aubergine
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Wenn du damit nicht weiter kommst starte den Server mal nicht mit Screen.
Screen ist zwar ein superschneller Helfer für den Anfang, aber ich gehe mal davon aus,
das du die einzelnen Consolen sowieso nichtmehr wiederholst.Deswegen starte mal den Server und leite alle Kanäle nach /dev/null