Beiträge von aubergine

    Ich denke du solltest hier mal dein Problem genauer erläutern.
    Mit solchen lapidaren Aussagen ist nix anzufangen, sry



    Ein CSS Server hat nämlich nicht standard mäßig die quake Sounds mit drinne, geschweige denn eine
    Funktion um diese abzuspielen.

    Diese Einstellungen, meinen nicht das dein Server nun ein download Archiv ist.
    Egt sind diese Einstellungen auf Serverseite sowieso egal, weil dir der Server automatisch fehlende Maps- Sounds schicken wird.




    Gruß


    Dominik

    Abend,


    direkt geht das nicht, aber indirekt ;)


    Folgendermaßen vorgehen:


    1. Deiner Admin-Gruppe in deiner admingroups.txt das recht geben, nicht gekickt werden zu können.
    2. in dem Ordner mani_admin_plugin in deinem cfg Ordner, folgende Datei erstellen:
    autokick_name.txt, selbe Rechte und Owner etc. wie der Rest der cfg's geben.
    3. In die neuerstellte Datei nach folgendem Schema alle NAMEN eintragen die gekickt werden sollen:
    "nicka" k
    "nickb" k


    Das k steht hierbei für kick.



    So nun werden alle Spieler mit deinem Namen gekickt, auser ebend du wegen deiner group richtlinien.



    Viel Spaß



    Dominik

    Sehe das genauso wie meine Vorredner.
    BF2 ist relativ RAM schonend, das einzige was wirklich hochgeht ohne Ende ist der Traffic.
    Also wenn man einen ranked Server hätte....
    Nur der kostet halt wiederrum ca. 3 mal soviel. (Privat gehts defintiv nicht, wir habens versucht, aber ES antwortet nitmals)


    Von daher wird dein Server einer der viele vielen privaten Teile sein, die zu 98% leer im Netz rumhängen
    weil eh jeder auf ranked zocken will.


    Das sind unter anderem die Gründe warum ich BF2 komplett boykottiere.
    (Find auch die "Update" Pläne von EA spannend... *schmunzel*)


    Jaja die Industrie und ihre Helfer, hauptsache der Spaß geht einem komplett verloren an nem egt. sehr guten Spiel wie BF2


    Gehörte zwar jetzt nicht zum Thema, aber wollte auch nochmal was ins BF Forum schreiben. :D



    Grüße



    Dominik



    Das heist soviel wie dein HL SErver läuft erfolgreich !


    Wenn er in */srcds/cstrike/cfg/ keine server.cfg finden kann läd er eine "Standard Config" und das hat er gemacht.
    Da du keine IP gesetzt hast läuft der Server auf allen verfügbaren Hosts auf Port 27015.
    +ip 0.0.0.0 +port xxxxx in die startzeilde mit einfügen, dann kannste dies noch auswählen.


    Grüße



    aubergine

    Wenn du damit nicht weiter kommst starte den Server mal nicht mit Screen.


    Screen ist zwar ein superschneller Helfer für den Anfang, aber ich gehe mal davon aus,
    das du die einzelnen Consolen sowieso nichtmehr wiederholst.


    Deswegen starte mal den Server und leite alle Kanäle nach /dev/null